Huhu an alle
lest ihr Horoskope, lässt euch Karten legen, habt Ihr schon mal was geträumt was sich ereignet hat,oder inter. ihr Euch für Astrologie
Huhu an alle
lest ihr Horoskope, lässt euch Karten legen, habt Ihr schon mal was geträumt was sich ereignet hat,oder inter. ihr Euch für Astrologie
habe das thema mal ind paranormale forum verschoben.
also ich lese zwar horospope aber ich glsaube nicht direkt daran, bzw.
ich lebe nicht nach ihnen.
an horoskppe glaub ich auch ned, steht in jeder zeitschrift was anderes drin, lol, aber astrologie inter. mich schon, irgendwie ist da was dran, ich kann mir keine namen merken, aber die sternzeichen inter. mich schon
Also lesen tu ich die Horoskope schon,aber ich glaub nicht dran.
Amliebsten lese ich sie abends um zu schauen ob sie richtig waren oder wie immer falsch. :wink:
ich lege mir tarotkarten, die sind viel besser und persönlicher als horoskope :zwin:
hatte auch schon tarotkarten und ein anwendungsbuch, aber habe mich dann doch nicht weiter dafür interessiert,jetzt werde ich wieder neugierig, welche erfahrungen haste denn damit?
also am anfang habe ich mir nur von meiner tante die karten legen lassen...
und die karten sagten mir das ich selbst eine gabe habe, karten zu legen und mit dem übersinnlichen und der magie zu arbeiten.
die karten haben mir geholfen mich in der zukunft zurecht zu finden und meine vergangenheit zu klären.
ich kenne niemanden der bisher vin tarotkarten enttäuscht wurde, bzw erzählt das sie bei ihm gelogen haben.
und nun besitze ich selbst ein deck tarotkarten und ein deck engelkarten.
ich nutze sie nicht oft, nur dann wenn ich wirklich nichtmehr weiter weiss.
trotzdem finde ich sie faszinierend und hoffe, viel mit ihnen zu lernen.
meine karten finde ich ned mehr, ist schon 10 jahre her vor unserem umzug, kaufe mir aber mal neue, jetzt will ichs wissen, naja der glaube versetzt berge, kannste mal für mich die karten legen?
dann bräuchte ich ein bild von dir, und dann kann ich gerne mal versuchen dir karten zu legen :zustimm:
ok ich schicke dir demnächst eins
Also ein Horoskop aus der Zeitung ist viel zu allgemein und kann gar
nicht für alle oder überhaupt stimmen.
Die Astrologie ist eine Wissenschaft für sich und wenn überhaupt
sollte man sich ein Horoskop von einem Astrolgen erstellen lassen.
Ich lege Karten mit Skat und Tarot und dabei kann man sehr in
die seelische Tiefe gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!