Dr. Music

• kann ich mich also auf meine Gefühle verlassen :D

Hm....und nun grübel ich nach einem neuen Rätsel...

Welchen
    Künstlername nahm der am 1. August 1963 in Compton, Los Angeles, USA
    geborene Artis Ivey an und WIE kam er zu diesem Namen?!

• Also dabei handelt es sich um Coolio, zu dem Namen kam er durch jemanden der ihn Coolio Iglesias während er Gitarre spielte und dazu sang.

• Zitat

Original von Polo6N
    Also dabei handelt es sich um Coolio, zu dem Namen kam er durch jemanden der ihn Coolio Iglesias während er Gitarre spielte und dazu sang.

:applaus: :applaus: :applaus: richtig!!!
    Und nun darfste ein Neues machen!! :daum:

• Welche Band startete ihre Karriere nachdem sie bei einem Nachwuchsfestival von VIVA und Radio FFN entdeckt worden sind?

a) Die Happy
    b) Guano Apes
    c) Wir sind Helden

• Die Happy litten unter dem Vorwurf, eine am Reißbrett kreierte Kopie der Guano Apes zu sein
    Die "Wir sind Helden"-Sängerin erhielt 2003 eine Einladung zur "Harald Schmidt Show"

Das Nachwuchsfestival gewann 1996 die Göttinger Band Guano Apes, Antwort b

• Welche Band bildete ihren Namen aus der Verballhornung von Leonard Skinner, einem ihrer Lehrer?

a) Def Leppard
    b) Neon Skin
    c) Lynyrd Skynyrd

• Dann geb ich dochmal direkt frei und wer zu erst kommt und was hat darf was neues erstellen!

• OK, das ist ziemlich einfach, Greenday wurden in Kalifornien, genauer gesagt in Berkeley gegründet, hab meiner besten Freundin mal geholfen beim recherschieren für ein Referat über Greenday.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!