Sitzan Maschyn, richtig! auf ein neues!
und Babba, dir laß ich jetzt mal ne chance! werde mich die nächsten tage hier eh zurückziehen müssen....(bin ja zuhause noch nicht on, aber bald :D)
Sitzan Maschyn, richtig! auf ein neues!
und Babba, dir laß ich jetzt mal ne chance! werde mich die nächsten tage hier eh zurückziehen müssen....(bin ja zuhause noch nicht on, aber bald :D)
Bei welcher Gelegenheit fielen die Worte: "Musik liegt in der Luft, deshalb flieg, Falco, flieg!"
a) Als im Herbst 1998 der Hurrikan "George" in wenigen Minuten die Garage in Puerto Plata mit Falcos Instrumenten, Fotos, Aufzeichnungen, Goldenen Schallplatten u.a. zerstörte. Die Exponate waren für das Falco-Museum in Gars bestimmt.
b) Als man am Ende der Beerdigung 1000 Luftballone mit einem Falco-Foto vom Nachtflug-Cover in den Himmel steigen ließ.
c) Bei der Taufe einer Boeing 737 auf den Namen Falco.
d) Bei einer Greifenschau auf der Burg Guttenberg, als mit Falcos Musik als Untermalung der Gänsegeier "Falco" die Vorführung eröffnete.
Ich google nicht,ich rate:
b) Als man am Ende der Beerdigung 1000 Luftballone mit einem Falco-Foto vom Nachtflug-Cover in den Himmel steigen ließ.
Nein,
das Falco-Foto vom Nachtflug-Cover sollte einen Obelisken zieren; der wurde dann doch nicht hergestellt, er wurde nicht mehr gebraucht - wegen eines Wirbelsturms entstand das Falco-Museum nie (davor sollte er aufgestellt werden)
Dann das??
d) Bei einer Greifenschau auf der Burg Guttenberg, als mit Falcos Musik als Untermalung der Gänsegeier "Falco" die Vorführung eröffnete.
Hab ich diese Geschichte nicht hübsch erfunden? keine Ahnung, wie deren Geier heißen :lach:
Wahrscheinlich Max und Moritz :lol: :lol:
Dann A?
Nein, die Geschichte mit dem Hurrikan stimmt zwar, aber bei der Gelegenheit fielen diese Worte nicht.
Dann kann es ja nur c sein.
Juhuu! Richtig! :daum:
ZitatAls sein Freund Niki Lauda ... eine Boeing 737 auf den Namen Falco taufte, sprach Heribert Paierl, Landesrat der Steiermark, die hehren Worte: "Musik liegt in der Luft, deshalb flieg, Falco, flieg!"
Quelle: httx://http://www.musicline.de/de/artist_bio/Falco
Wie hie? die Nina Hagen Band nach Nina Hagens Abgang aus der Band??
1.Beatles
2.Darude
3.Spliff
4.Wir sind Helden
na spontan sage ich 3.
der rest ist ziemlich :lach:
Dann hast du spontan auch Recht..... :lach2:
jippi :applaus:
also gut hier ein neues:
Wer ist der Bassist von Rammstein:
a) Till
b) Richard
c) Oliver
d) Flake
ich denk das ist einfach
Keine Ahnung??
Tippe auf C
Rischtisch :lach2:
ECHT?????Das war jetzt aber voll geraten... :lol:
Kenn nur die Gruppe,aber nicht die member,..oder da heist es ja noch Mitglieder??
Wer kommt aus der schweiz und spielt Harfe??
1.Max Merkel
2.Walter Matze
3.Andreas Vollenweider
4.Sebastian Hintermeier
uf.. 2. ?
Klasse Harfe und super CDs hat der Vollenweider gemacht.
Aber, wo der herkommt, keinen blassen Schimmer......
Ist es denn 3., der Vollenweider?
Ja maybe,der kommt aus der CH.....
Da gehts zu seiner Biographie:
httx://http://www.laut.de/wortlaut/artists/v/vollenweider_andreas/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!