henning mankell

• kennt jemand diesen autor?
    der schriebt bücher über einen polizisten wallander.
    die bücher speilen alle in schweden und sind recht spannend.aheb da zwar erst eins gelesen mir aber vor 2 wochen ein anderes aus dieser serie gekauft und bin begeistert!

hier gehts zu infos über den mann
    KLICK MICH:les:

• Ja ich habe fast alle Bücher von Henning Mankell - ist einer meiner Lieblingsautoren! Ich finde , er schreibt so faszinierend...da liest man ein Buch von ihm in einem Stück...ich kann immer nicht aufhören!Momentan lese ich "Wallenders erster Fall"...genial!

• jo ich habe angefangen mir da jatzt auch nochmal ein buch zu kaufen.
    ich hatte schon mal eins gelesen und habe mir nun auch "wallanders erstenfall" gejauft und bin da ma lesen.
    cool, dann denk ich an dich wenn ich das buch aufschlage! :ost8: :daum:

• Ich habe vor zwei Wochen das Buch „Der Mann der lächelte“ gelesen. Es war nicht schlecht, hatte aber doch ein paar schwache Stellen. Ich Ordne das für mich mal in die Kategorie, kann man lesen, muss man aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    Der Abgesandte

• Er gehört nicht zu meinen liebsten Autoren, aber wenn mal wieder ein Buch von ihm hier zu Hause liegt dann lese ich es auch gerne.
    Ich finde er schreibt nicht schlecht, aber für mich halt nicht herausragend.
    Trotzdem find ich es hammer wieviele Bücher er schon hat!!

• ich habe mich heute in unkosten gestürzt und habe mir die restlichen wallander-krimis gekauft.

• Ich hab die rote Antilope gelesen und fand es nicht so berauschend.....war deshalb auch das einzige Buch von ihm das ich gelesen habe

• das ist aber eines seiner afrika bücher oder?
    ein wallander ist das nicht, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!