mysteriöse e-mail

• ich habe eben mein e-mail konto abgefragt und folgende mail gefunden:

von: "Robin Hood" <Robin62hood@web.de>

an: fionnindy@yahoo.de, greyhunter@greyhunter.org, henrykl@t-online.de, iam.quest@gmx.de, jakaa@swing.be, markus-k-@web.de, mausicar@msn.com, mine@muhlan.de, Moonfire01@Yahoo.de, nibbler51@hotmail.com, pyramidenfrank@fdoernenburg.de, raziel2@gmx.de, roseresli@yahoo.de, ShaolinGeist@yahoo.de, shentenza@yahoo.de, Slamcomanche@hotmail.com
    Betreff: wichtig!!!

----------------

Warum hetzt der Staat"Deutschland" ,gegen einen einzelnen Menschen die Gemeinheit der esoterischen Kräfte auf diesen Menschen als Eigentum der Gemeinheit zu erklären,ohne Rechte mehr hat muss nur noch machen das die Hexen,Prister,Wiccas,u.s.w. von ihm verlangen.
    Diese Gruppen und Minister gehen sogar soweit das man den Menschen die Seinsform Mensch(Körper) ausredet als sinnlos und auch allesd andere der Erde sichtbar nur Illusion ist nicht wichtig sinnlos muss vernichtet werden alles Sichtbare u.s.w.
    Das ist die Sichtweise der Hexen und Wiccas die mich mit Hilfe von Gehirnmanipulationen attackieren und ich keine Chance habe mich gegen diese teuflichen Sekten der Menschenfeindlichkeit zu wehren,sie haben sogar meinen Pc in ihrer Gewalt ich hab so gut wie keine Chance mich zu wehren,außer mich diesen Verbrechern anzuschließen und der Menschheit abzuschwören allesd irdische als Sinnlos und den Körper als Ausschuss b.z.w. als das Werk des Teufels anzuerkennenh.
    Und diesen Wesen zu unterstützen die irdische Lebensform Mensch zu zerstören,aufzulössen was mit dem Jahre 2012 beendet sein soll(Erdschwingung erhöhen mit hilfe von irdischen Geräten).

http://groups.msn.com/RickysWitchHome
    http://groups.msn.com/XTheKeeperX
    http://www.gesichtzeigen.de

Diese gruppen arbeiten eng mit der Regierung und diesen Sekten zusamen,versuchen die Menschheit auszulöschen.
    Wer kennt die Person von diesem Bild 2. von Links???

Dazu folgendes Bild:
    Siehe unten
    --------------------------

abgesehen von den vielen rechtschreibfehlern und der mangelnden grammatik habe ich diesen text so verstanden, das er hexen, wiccas und allgemein esoteriker als menschen darstellt, die zusammen mit dem deutschen staat normale bürger seelisch in ihre gewalt bringen und sie zum selbstmord überreden wollen.

der schreiber stellt hexen und wiccas als teufelsanbeter dar.

so, ich als esoterikerin frage mich dann mal, hat dieser mensch überhaupt irgend ein grundwissen???

Hexen und wiccas haben nichts, aber auch wirklich gar nichts mit dem teufel zutun und die meisten würden eher sterben als sich dem "teufel" anzuschließen.
    sie sind reine naturmenschen.

kennt jemand von euch vielleicht diesen absender oder eine der oben angegebenen email, adressen?

und was haltet ihr allgemein von dem text?

• da wird sich wohl wieder jemand mit was dummem versuchen an Geld zu kommen oder sich sonst was rauszuschlagen

• ich würde sagen, lösche die e-mail und denk nicht drüber nach.

Was wir an Schrott-e-mails bekommen ist ganz enorm. Von denen man nicht den Absender kennt, ab in den Papierkorb bzw. löschen und fort damit.

Durch Deine Angaben in Deiner Homepage könnte es sein, dass Du da angeschrieben worden bist. :nix:

Dir noch einen schönen Abend und mach Dir keine Gedanken :daum: :wink:

• Mysteriös finde ich die Mail erst mal nicht. Dua hast deine MailAdresse auf deiner Website ja, damit man Kontakt aufnehmen kann. Schaut man sich die Adressliste an, sieht man ja schon an den Namen, wo die etwa herkommen (auch z.B. greyhunter.org). In den Bereichen, in denen man sich bewegt, kommt man schnell in das Adressbuch von jemanden, den man (noch) nicht kennt.

Schlimmer finde ich, was mir schon passiert ist: Jemand verschickt Viren mit meiner Adresse als Absender. Da steht man hilflos da. Du hast es einfacher: Allen Adressaten eine nette Mail mit Werbung für deine Website schicken und/ oder den Löschen-Button anklicken.

• Es gibt sachen die sollte man einfach löschen,vor allem wenn man den Abs nicht kennt :ost6:

• Wegen der Überschrift hab ich erst mal gedacht, es sei eine Mail ais dem Jenseits gewesen!

• E-Mails, deren Absender mir unbekannt sind, werden ohne Ansehen gnadenlos gelöscht. Dabei ist es auch schon vorgekommen, dass ich jemanden nur durch seinen Nick kannte und deswegen durch den Rost gefallen ist. Deswegen kann ich auch nicht sagen, ob ich jemals solchen Unsinn bekommen habe. Auf alle Fälle ist er nicht wert, sich auch nur eine Sekunde darüber den Kopf zu zerbrechen. :nix:

• genauso durchgeknallt wie alle die solche geschichten verbreiten. die welt geht zwar steil bergab und es ist schockierend zu was der mensch in der lage ist. aber ich bin überzeugt, dass der dt. staat 1) nicht mit sekten zusammen arbeitet und 2) nicht damit zu tun hat, dass menschen zum selbstmord überreden will. es gibt immer noch genug normal denkende menschen (auch in der politik), die hier auf die barrikaden gehen würden und die öffentlichkeit einschalten würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!