http://www.gmx.net/de/themen/gesu…22261Ia3id.html
also hats doch was genützt daß ich früher nur die nachbarsjungen gehauen habe,
und mit denen gespielt habe!
Wenn Mädchen mit Jungen spielen
-
Schwabenmaus -
25. Januar 2005 um 21:22
-
-
ich hab auch mehr mit jungs gespielt bzw auch mehr jungentypische hobbys gehabt.
-
Umgekehrt wäre die Konsequenz, dass Männer weicher wären
und keine Führungsqualitäten hätten...
-
Also wenn ichs mir so überleg, ich war eigentlich überwiegend nur mit Jungs zusammen und das ist auch heute noch imemr so, mein freundeskreis besteht vorwiegend aus Typen+gg* .. ich verstehe mich mit Mädls nicht wirklich, den meiner meinung nach sind die meisten zickig und eifersüchtig. Sie sind einfach nicht mein Fall
Vielleicht das auch der Grund warum ich zum teil denke wie ein Mann*lol*, und zum teil die gleichen interessen wie ein mann habe+gg*
-
kann dem bericht nur zustimmen.
wenn ich irgendwann mal kinder haben werde,achte ich darauf das sie sich schon früh ans andere geschlecht gewöhnen und sich nicht davor scheuen mit anderen kinder zu spielen. -
ich hatte immer kontakt mit beiden geschlechtern, in späteren jahren und bís heute fast nur noch mädels.
-
Ich habe eigentlich meistens nur mit jungs gespielt und habe heute noch mehr Jungs/Männer als Freunde als Frauen!
-
Zitat
Original von Bluesky
Umgekehrt wäre die Konsequenz, dass Männer weicher wärenund keine Führungsqualitäten hätten...
Ich hab früher vor dem Kindergarten immer nur mit meiner damals besten Freundin gespielt und bin trotzdem net mädchenhaft geworden :igitt: :igitt: :igitt:
-
Die Mädchen waren mir zu Grundschulzeiten einfach zu langweilig. Immer dieses ausschließliche Ballett und Pferde, wo man doch so schön Fußball spielen und auf Bäume klettern konnte! Wir haben Igerl überwintert und Kaulquappen großgezogen, und sowas hat den Jungs, die das zu Hause nicht durften, auch gefallen.
Ok, ich hab inzwischen auch nicht gerade nen typischen Fauenberuf (Elektronik Entwicklung) -
Aber is doch schön, jeder soll das machen (können) wozu er Lust hat unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe oder Herkunft...
Trotzdem, manche Berufe bin ich der MEinung sollte nur von Frauen bzw Männer ausgeübt werden. Zum Beispiel Hebamme...
-
Zitat
Original von Fantasy
Ich habe eigentlich meistens nur mit jungs gespielt und habe heute noch mehr Jungs/Männer als Freunde als Frauen!Dito. Ich kann mich mit Kerlen besser unterhalten.
-
Mädchen spielen mit den Gefühlen der Männer sehr sehr gerne.
-
also ab der pupertät konnte ich mit mädchen nix mehr anfangen :nix:
ist bis heute so geblieben - ich kann dieses getue gestyle getratsche usw.
das herrscht wenn frauen unter sich sind nicht ab :ang:
@ heinz
wo hast du nur dein negatives weltbild her :nix:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!