Webcams zur Beobachtung von Geister-Erscheinungen

• Webcams zur Beobachtung von Geister-Erscheinungen

Auf den entsprechenden Websites sind zum Teil
    schon einige Erscheinungen der Gespenster mit Fotos dokumentiert.

http://www.gespensterweb.de/Webcams/webcams.htm

Das Mysterium lässt uns erkennen,
    dass es immer noch Wunder gibt und dass jeder einzelne
    das Abenteuer des Unerklärlichen erleben kann

mfg matze

• Es gibt zwischen Himmel und erde mehr Sachen die wir nicht erklären können als umgekehrt............ :D

• hm

Hallo zusammen

hat einer von euch den schon mal die Cams über längere Zeit beobachtet?

Würde mich interessieren ... :jump:

LG Dream

• Ich stell auch mal ne Web-Cam auf uznd behaupte meine Oma würde da spuken :)

Reden kann man viel...

• ich hab mich ein wenig auf die seite mit der spinnerreifabrik spezialisiert.

die geschichte von helena blunden ( einer 16 jährigen die dort als geist spucken soll) ist schon ziemlich tragisch....

aber etwas dubios kommt mir das ganze schon vor.

auf der seite gibt es auch tonmaterial, aber wirklich echt hört sich das nicht an.

• Ich schaue mir die Webcam von "Ghostcam - Llancaiach Fawr Manor" einfach mal an. Mal schauen, was passiert.
    Zum Glück ist mein Freund hier. :hu:

• Hui Buuuu,

na welche misteriösen Geister entdeckungen konntet ihr denn inzwischen machen?

• dass es gott und satan gibt ist für mich bestritten. und wenn es gott und engel gibt ist es auch naheliegend dass satan dämonen hat. und nicht nur gott hat macht. also ist es ein leichtes für satan und seine dämonen, geistererscheinungen und dergleichen zu produzieren. Ob dies nun wirkliche Geister sind oder einfach nur eine veränderte wahrnehmung derer die daran glauben bleibt dahin gestellt. jedenfalls glaube ich nicht an fotomontage! diese täuschung würde nicht sehr lange aufrecht erhalten weren und es wäre nur eine frage der zeit bis der schwindel auffliegt.

• Habe auch mal nen Repo gesehen da hat dieser "Geisterjäger" echt solche Müsli Cams vom Aldi verwendet *lol*...damit die Bilder auch schön unscharf sind wenn man nen Geist sieht...

Ist euch schon mal aufgefallen egal ob UFO oder Geister Bilder das die immer voll Unscharf sind...

Zum schluß wurde dann gesagt..das es Telekinese ist ... ja klar warum :kaputtlachen: kommt man nicht gleich darauf...ich war der Meinung, das die Kinder von dem Ehepaar wo es spuckt, die schule schwänzen und deswegen die Wohnung nachmittags immer so aussah ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!