Was sind eure Hobbies?

• Was habt ihr für Hobbies?

Spielt ihr gerne Fußball, geht ihr gerne reiten, bastelt ihr gern am Auto, lest ihr gern, oder was auch immer, was macht ihr gern in eurer Freizeit?

Ich für meinen Teil bastel liebend gerne an Autos rum, da dann aber alles, vom ausräumen und vorbereiten fürs weiter Bearbeiten, übers Lackieren, das einabuen neuer HiFi-Komponenten, egal was, hauptsache das 4-rädrige Ding ist dabei.

• ich backe sehr gerne

- deftige Sahnetorten sind allerdings nicht mein Ding und auch bei Hefe habe ich so meine Probleme :D

• So dann werde ich mal :yes:
    Ich sammle Briefmarken,mache Hardanger als Handarbeit und meine Homepage natürlich :zustimm:

• liebe gute filme und bücher
    koche gerne,am liebsten wenn viele menschen zum essen kommen
    schreibe tagebuch und gedichte
    und höre gerne gute musik
    meine familie :wink:

• ich schreibe gern

zeichne gern

grafikdesign / homepage / foren etc

gucke gern die neuesten kinofilme

gehe gerne essen

verbringe gern sehr viel zeit mit meinem freund / oder meinen freundinnen

oder auch viel mit meinen haustieren /schmusen mit den katzen / mit dem hund spazieren

höre gern musik

koche gerne

etc :P

• An allererster Stelle bei mir steht der Sport und da gibts dann zwei Varianten. Im Winter ist es das Eishockey, im Sommer Strassenradsport.
    Zu meinen weiteren Hobbies zähle ich meine Piepieps, Musik von Grönemeyer, Shania Twain, Aktuelles oder einfach nur Antenne Bayern, von Zeit zu Zeit lese ich ganz gerne, ich geh gerne essen und, man wird es nicht glauben, aber ich kann auch ganz schön faul sein..... :zwin:

• Ich habe mehrere Hobbies: Ich höre unheimlich gerne Musik, spiele gerne Fussball, Tischtennis, arbeite bei mir gerne im Garten, sammel Münzen und ich habe unheimlich Kinder gerne, mit denen ich gerne rumalbere. Naja letztendlich auch noch mein Forum.

• hobby?

hobby? was is´n da`s? meinst du meine frau? oder die 3 kinder? oder die 8 stunden arbeit?
    wenn da noch zeit bleibt, gibt es so einiges, was ich gerne mache:

huskys, Schlittenhunde (beides in allen variationen, bilder, schmuck, rennen, klamotten usw.), wölfe, musik machen und hören, lesen, HP basteln, kochen-backen-bruzzeln, natur in jeder form, windsurfing, berge und meer und mehr ...

PS: zum Thema husky, schlittenhunde, wölfe bin ich jederzeit für gute links, bilder oder adressen, termine usw. usw. dankbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (schaut mal auf Husky´s Revier - unterseite von Husky´s Rudel - , dann wißt ihr warum!)

• Meine Hobbys / Interessen

Ich lese gerne (Krimis, Stephen King), höre Musik (KEIN Techno, Schlager und Volksmusik), gehe gerne mit unserem Hund spazieren, Stricke, bastel an meiner HP oder meinem Forum und interessiere mich für KFZ (Autos, LKW´s und Busse)

Das wär´s :)

• ich muß bei soner Frage immer wieder feststellen das ich keine Hobbies habe...............

• mein hobby ist meine 2 aquarien

und lesen computer und meine 2 katzen :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut: :nut:

• hmm hobbies... mal schauen ob ich die alle zusammen bekomme :)

- lesen (ich lese so ziemlich alles was ich inne Finger bekomme, aber vor allem Liebesromane *g*)
    - tanzen (im Moment leider nicht... aber wenn ich wieder hin kann, Standart und Latein... vor allem Wiener Walzer und Rumba)
    - Fitness Studio (seit kurzem :ost2: )
    - Web Design und Foren (meine eigenen und viele anderen)
    - unsere 2 Katzen und mein Schatzi (würde ich doch glatt als Hobby bezeichnen *g*)
    - PC Games (Battlefield, Sims, Rollercoaster, NFS usw.)

und noch nen paar die mir im Moment nicht einfallen *g*

ach herje... hab ja glatt die Hexenzunft vergessen... da bin ich auch noch... :)

• Hobby?? Hat da mal jemand etwas Zeit für mich übrig?? :D

Nein im Ernst, wenn ich mal ein wenig Zeit für mich habe, dann lese ich sehr gerne ( am liebsten Krimis ,aber auch alles rund um's Mittelalter und Drachen).Ansonsten gehe ich gerne schwimmen und gerne walken (Nordic Walking), wobei ich mir für letzteres momentan in den Hintern treten müsste....(Hundeaufzucht kann ganz schön anstrengend sein).

Foren mag ich sehr und bastel auch viel an meiner HP - Onlinespiele mach ich auch gerne....

Früher war es eher das Bergsteigen ....

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/roweservice/assets/images/Langenfeld.gif]

...was ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausüben darf....

und Motorrad fahren....

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/roweservice/assets/images/Motorrad.gif]

....was ich heute noch sehr vermisse.... :cry2:

• Also Ich darte sehr gerne...
    Ab und zu fahre ich auch mit Arbeitskollegen Kart. :689: :jump:

• einrad fahren^^
    geschichten schreiben =)
    zeichnen(mangas und co) XD
    chatten =P
    freund =))))

und noch mehr wie zum bleistift : lesen,schlafen (ja das ist ein hobby XD), stricken(neu endeckt), freunde treffen... :bäh:

• Na, dann trag ich mich auch mal ein.
    Meine Hobbys sind:
    Rollenspiele (DSA,S&D, Warhammer);
    Lesen (vor allem Terry Pratchett);
    schreiben;

• Hobbies.. Öh ja, momentan hab ich kaum Zeit dafür, aber wenn dann: tanzen *schmacht*, lesen, Freunde, Musik (mein Bass *dupdidu*), fotografieren, usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!