Wieviel Kinder habt ihr ?

• Zitat

Ich hab 5 Kinder

Nicht schlecht. Bei uns im Forum hat eine Mutter gleich 8.....

Kauf mal für 8 Kids ein + Eltern. Viel Spass.

• Hab selber mal mit 8 Kids in einer Familie gelebt. Hast immer gut zu tun.

• wollt Ihr das wirklich wissen ...... :frag: wollt Ihr das wirklich ....... :frag:

aus erster Ehe .. 2 Söhne Tobias 18 , und Daniel 17.
    aus zweiter Ehe .. 2 Töchter ... Jaqueline 12 und Svenja 13.

1 Unfall ,, daraus endstnad Yannik 5 Jahre ...

Und nun lebe ich seit 4 Jahren mit Frau zusammen die 5 Kinder mitbringt
    plus das 6te von mir ,, (( Maximilian )) der im April 3 Jahre alt wird ...................... :ost2:

reicht das ....... :frag: :lach:

oder soll ich noch die die ich in Holland habe aufzählen :bäh: ne war nen Scherz.

• [COLOR=blue][size=36]

:zwin: :zwin: :zwin: :zwin: :zwin:
    Tja Krieger,da sag ich jetzt mal nix mehr zu!!
    Kaffee gefällig???
    :lol: :lol: :lol:

[/SIZE][/COLOR]

• Kannst ja ne Fussballmanschaft anmelden. *g*

• Bin zwar nicht mhr so neu, stehe aber mit meinen beiden Mädels noch nicht hier drin...

• Hab eins.... :weihn1:
    siehe Aktuell bei uns auf HP auch wenn die Einschulung nicht ganz aktuell ist.... :D

Wollt eigentlich immer 2..find ich auch besser aber die Rahmenbedingungen stimmen in diesem Staat nicht. Geld, Arbeitszeiten, Öffnungszeiten Kiga, Flexibilität von allen öffentlichen Einrichtungen u.s.w. :nix:

• Ich habe einen Sohn (24 Jahre alt) aber noch keine Enkelkinder

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Ich hab zwei Kids: Merle ist 11 und Flemming ist 9!

Zitat

Original von The White Wolf

Habe mal gehört, dass man das doch irgendwie beinflussen kann bzw. dass es bestimmte Zeiten gibt, wo eher Jungs gezeugt werden. Obs stimmt, ist eine andere Sache.

Jaja, die Theorie kenn ich auch... Aber bisher konnte mir noch niemand erklären, wie es dann zu ZwillingsPÄRCHEN kommen kann!

• ich habe 3 Kinder 2 Jungs und ein Mädchen - alle schon aus dem Haus

ich glaube ich bin alt :oh:

• Hmm ich hab auch noch keine..
    Bin mit einer großen schwester aufgewachsten, die jetzt selbst im März diesenjahres eine gesunde Tochter zur welt gebracht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!