Wieviel Kinder habt ihr ?

• Zitat

Original von Legolas
    Ich hatte eine OP, und kann keine Kinder mehr bekommen!

Das tut mir leid...

Hättest du denn welche haben wollen? (Darf man das überhaupt fragen?)

• natürlich darfst fragen.
    ja, am anfang wollt ich schon welche, dann hatte ich eine fehlgeburt und ab da wars nicht mehr möglich und dann kam die OP.

• nein, ohne mann hast keine chance, und jetzt bin ich nicht mehr jung genug.
    Außerdem hab ich mich an den gedanken schon so gewöhnt.
    Dafür hab ich ja meine Katzen! :yes:

• 3 süsse Kinder, die ich täglich umhauen könnte, die ich aber nie mehr hergeben würde. 3 Kinder sind ganz schön anstrengend - es reicht. Doch Kinder geben einem so viel zurück - jedes einzelne Kind ist mehr als Gold wert.

• Bin seit Mai 2008 Glückliche Mami...macht riesigen Spaß mit der Kleinen. Vor allem wenn sie einen angrinst. :D

• immer noch 3. bei meinem letzten beitrag hab ich geschrieben, ich könnte sie "täglich umhauen". das möchte ich gern korrigieren (nicht dass ihr ein falsches bild von mir bekommt). Mein Fehler war lange Zeit, dass ich meine Kids immer so gesehen habe, wie ich sie gerne hätte, nicht so wie sie wirklich sind. Da hab ich mir selber viel unnötigen Stress gemacht - und den Kids auch.

Nichts desto trotz, es sind immer noch 3.

• Zitat

Original von Katja
    Na, Wolf, gut, dass man das eh nicht bestimmen kann wsa es wird ;)

also ich wollte mal 4...
    dann bin ich auf 2 - 3 gekommen...

ich habe einen Sohn (wird im März 2) und will nochmal eins (Zwillis wären auch frein, weil ich am Liebsten brzuder UND Schwester hätte für ihn)...
    aber ich denke 2 Kids reichen echt! :)

oh, das ist ja lange her.

Also inzwischen ist der Große 5,5 Jahre alt, der Kleine wird im Oktober 2 - und da hab ich gesagt jetzt langts...
    aber nachdem er 2 Monate alt war hätte ich amLiebsten gleich weitergemacht.

Jo..und nun befinden wir uns in der 36.Woche...irgendwann so gegen Ende Sept kommt Nummer 3 und laut Doc ists so groß, dass es ruhig jetzt schon kommen kann.

Aber ich glaube D A N N reichts echt ;) hab zwar noch ein paar Jährchen zum Gebären (bin 32) aber man will ja auch Zeit für die Kids haben.

Die Ansprüche sind ja unterschiedlich, habe dann mal ein Krabbelkind, ein Kindergartenkind und Schulkind zur gleichen Zeit.
    da bin ich zB froh, dass mein Mann um 16Uhr daheim ist, er kann dann zB sowsa wie Schwimmbad oder eine RAdtour mit dem Großen übernehmen..und es bleibt einfach innerhalb der Familie...
    wenn ich da meine Schwägerin anschaue, da sind die Kids laufend bei der Verwandtschaft, Vater kaum daheim, die Mutter schiebt sie dauernd ab..
    also W I R wollten Kinder und daher finde ich auch, dass WIR die Dinge mit ihnen erleben und machen hauptsächlich. Und um da allen gerehct zu werden denke ich echt, dass es mit Dreien reicht :)

• Haben noch gar keine :) Wollen - also ich denke, dass zwei ideal wären - dann beschäftigen die sich gegenseitig ;)

• Zitat

Original von Bluesky
    dann beschäftigen die sich gegenseitig ;)

*g* kann auch Beschäftigung mit Zank und Streit sein....

• Zitat

Original von Striker
    Ich weiß von gar keinen Kindern - bisher . . . . . . . .

*g* nicht wissen ....heißt nicht, dass es auch so ist *duckundwechrenn*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!