Digimon (Serie)

• [size=36][COLOR=crimson]Digimon[/COLOR][/SIZE]

Digimon sind kleine Monster, die in einer digitalen Welt Leben und durch den Computer mit verschiedenen Kindern aus Tokyo Kontakt aufnehmen.
    Denn ihre Digiwelt wird durch ein böses Monster zerstört, und nur 7 auserwählte Digiritter Inform verschiedener Kinder können den Digimon helfen, ihre Welt zu retten.

• unter aller kanone, dient nur als merchandisemotor fuer karten, plastikfiguren nd videospiele...trat als konkurrent zu pokemon an, konnte aber annaehernd nicht soviel erfolg verbuchen...ich finde die pokemon storys und ideen aus der welt der pokemon auch viel interessanter, bin aber kein fan, aber es hatte irgendwas, vor allem die spiele machten suechtig.

• die geschichte ist so lala,könnte man bessser machen aber für kleine kinder sehr anspruchsvoll

• wer will schon so ein ding haben das kacki-mon oder so heisst !

was ich noch schlimmer finde.....die haben die tamagotchi dinger wieder ausgegraben .....und die koennen sich jetzt auch vermehren!!!!wahrscheinlich per usb kabel oder luftbestaeubung! mal sehen , wann man sich als mensch ueber usb kuenstlich befruchten lassen kann! :ign: :zwin:

• *megalol* sei nicht so streng mit den armen monsters die können auch nicht für ihren "tollen" namen :lach:

• wer laesst sich sowas einfallen??? kinder sind doch auch nicht bescheuert und lassen sich alles verkaufen!......glaube ich jedenfalls! :frag: :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!