Das erste Bild von unserer Rasselbande

• zicke würd ich sofort nehmen..................... :bibber:
    Die ist ja echt süüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßßß,man das tut echt schmerzen so was............... :cry2:

• Echt genial,sind die ersten schon weg??
    Gehts dir dswg so schlecht,Tamane??
    Wenn ja kann ich das vollkommen verstehen.................:knud:

• Zitat

Ja Babba ,die ersten mussten uns leider verlassen und deswegen ging es mir auch nicht so gut

Das dachte ich mir schon,kenne dich da wohl schon bissi....... :ost8:

Aber du hast sicher Unmengen an Fotos gemacht und hälst auch Kontakt zu den neuen besitzern?
    Bei unserem Hund damals wars so das die Züchterin und meine Mutter sich öfters getroffen haben,einfach so.Und auch das sich die "Mama" mit ihrem "Sprößling" mal "unterhalten" konnte........ :ost8: :ost8:

• Zitat

Das dachte ich mir schon,kenne dich da wohl schon bissi.......

ja, da kennste mich schon ein wenig :D

Zitat

Aber du hast sicher Unmengen an Fotos gemacht und hälst auch Kontakt zu den neuen besitzern?

das muss man ja auch einfach festhalten, sonst vergißt man ja leider allzu schnell, wie sie klein waren....und zu den neuen Besitzern,halten wir auch Kontakt...klein Princess,die man auf der ersten Seite sah,heißt jetzt Laila und fährt demnächst (Mai) schon in die große weite Welt (nach Dänemark)....und Teddy kommt auch zu ganz lieben Leute....ich habe beiden Hunden gesagt,das sie mir eine Beschwerde E-Mail schicken sollen, wenn es nicht funzt, dann komme ich sie wieder abholen :zwin:...ich denke schon, das wir uns mit Sicherheit treffen werden....darauf freu ich mich auch schon :D

• Dann hoffe und wünsche ich das da keine E-Mail kommt und die Racker sich dort wohlfühlen wo sie jetzt hinkommen.......... :sektgl:

• Das hoffe ich auch, denn sonst kriegen die neuen Besitzer eins auf den Deckel

• wo gehen die alle hin?Dänemark haste schon genannt,und der Rest??Sag jetzt nicht nach Frankfurt oder in die Nähe..............da werde ich zum Dieb...... :ost8:

• Nein Babba, nach Dänemark fährt eine mit Ihrer neuen Fam nur in den Urlaub :ost8:... sie kommen hier alle aus meiner Nähe (Landkreis Dahme Spreewald) oder aus Berlin....da geht kein Hundchen weiter weg und auch nicht nach Frankfurt oder in der Nähe....sorry :keksgeb: ...da brauchst Du zu keinem Dieb werden :zwin:

• @Tamane es sthet im Mietvertrag so...kann man nichts machen.
    Aber wir suchen sowieso was neues...dann werden wir nur eine Wohnung nehmen wo Tierhaltung erlaubt ist.

• Zitat

Original von Tussel
    @Tamane es sthet im Mietvertrag so...kann man nichts machen.
    Aber wir suchen sowieso was neues...dann werden wir nur eine Wohnung nehmen wo Tierhaltung erlaubt ist.

das habe ich mir schon beinahe gedacht, dass das so im Mietvertrag drin steht.Zunehmend mehr Vermieter wollen ja auch keine Hunde mehr im Haus haben....leider :daum1:

Aktueller Stand bei uns:
    Wir sind alle 4 Welpen los geworden und unsere Kira bleibt ja nun bei uns....Blacky ist sogar hier in der Gegend geblieben, so das man sich beim spazieren gehen bestimmt mal sieht...
    Zicke heißt nun Lotte und ist der 3.Hund meiner Freundin...
    bei den anderen beiden, hatte ich ja schon berichtet....

Unsere Kira,die sonst aber immer vorweg war und nie Angst vor irgend etwas hatte,hat nun ein dickes Problem mit Autos,denn das findet sie überhaupt nicht schön und zittert wie Espenlaub...täglich versuchen wir sie daran zu gewöhnen,denn schließlich sollte sie ja auch mal Gassi gehen,anstatt den lieben langen Tag im Garten zu verweilen.Mal schauen,was die nächsten Tage so bringen wird.
    Ansonsten ist sie sehr verschmust und sehr anhänglich...will Abends auch immer mit ins Bett und macht ein riesen Theater,wenn sie nicht darf...ohje,das wird noch ein Kampf :zwin:

• Zitat

Ansonsten ist sie sehr verschmust und sehr anhänglich...will Abends auch immer mit ins Bett und macht ein riesen Theater,wenn sie nicht darf...ohje,das wird noch ein Kampf

Na denn viel Spaß und Erfolg beim "Erziehen"......... :bl:

• na ,den werden wir haben :lach:... Auto fahren wir schon ganz gut und die Aufforderung zum spielen,beherrschen wir schon perfekt :lol:

• die sind ja echt putzig :daum:

und mein kleiner schrie gleich

haben wollen bitte bitte :applaus:

aber wir dürfen auch keine hunde halten
    mal sehn vieleicht in der neuen wohnung :frag:

mein schatz will gerne en doberman und das dann in 3facher ausführung :ign:

• @ Tamane

Dann gehts ja ALLEN gut,gelle??

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

[size=36]Hast du mal wieder was von den rackern gehört die jetzt verstreut sind??
    Gibbet neues Foto??
    :zwin: :zwin: :zwin:[/SIZE]

• @maja
    von einem doberman rate ich familien immer ab. es sind wunderbare hunde, aber es sind sog. einmann hunde. sicher möge es da ausnahmen geben, aber ich kenne nur allzuviele wo die freundin/frau vor dem sofa sitzt, auf dem hund und herrchen sichs gemütlich machen......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!