Kategorie: Autos & Fahrer

• Zugkräftig
    Stehen an einer Kreuzung ein hochgetunter Manta und ein Mofa nebeneinander in der ersten Reihe.

Der Mantafahrer will es dem kleinen Mofa voll zeigen und gibt bei Grün Vollgas - von 0 auf 100 in 4.6 sec.

Er freut sich gerade, wie cool er ist, als er nach rechts schaut und den Mopedfahrer neben sich fahren sieht.

Er beschleunigt also noch mehr - der Mopedfahrer hält weiter mit. An der nächsten Ampelkreuzung ist Rot, da kurbelt der Mantafahrer die Scheibe herunter und fragt:
    "Wohl den Tiger im Tank?"

Der Mofafahrer:
    "Nee, die Jacke in der Tür..."

• für wenig Geld ....

2 Mark
    Ein Mann will ein 1 Mio. DM teures Auto kaufen. Er bezahlt in bar.

Leider kann er nur 999.998 DM bezahlen, so daß ihm 2 DM fehlen.

Er geht zum nächsten Penner an der Ecke:
    "Kannst du mir 2 DM geben?"

Antwortet der Penner:
    "Für was brauchst Du 2 DM ?"

"Für mein neues Auto!"

Darauf der Penner:
    "Du, ich gebe Dir 4 DM, und Du bringst mir auch eins mit !!!"

• *manta*

Ein Mantafahrer ist auf der Landstraße mit seinem tiefergelegten Brummer liegengeblieben. Als ein Mercedes vorbeikommt, nimmt ihn der Fahrer mit zur nächsten Werkstatt. Manni sitzt auf dem Beifahrersitz und fragt den Fahrer verwundert: "Boa, Mann, was'n das da für gelber Aufkleber aufm Handschuhfach?" Der Mercedesfahrer lacht und sagt: "Tja, das fragen die Frauen, die ich manchmal mitnehme, auch. Und schon ist ein Gespräch angefangen und nach einer kurzen Zeit habe ich sie herumgekriegt !" Der Mantafahrer staunt und nimmt sich von der Werkstatt gleich einen gelben Aufkleber mit. Ein paar Tage später nimmt er dann eine Anhalterin mit und die fragt auch nach kurzer Zeit: "Sag mal, was ist das denn für ein gelber Aufkleber auf dem Handschuhfach?" Der Mantafahrer lächelt und sagt: "Willste bumsen?"

• :lach: :lach: :lach:

selten so gelacht .... echt gut :lol:

äh ,, was macht den ein Mantafahrer dem Sie grad auf die Motorhaube geschissen haben ??? :frag:

• Golf GTI

An der Autobahnraststätte: ein Golf GTI bügelt mit völlig überhöhter Geschwindigkeit um die Ecke und hält direkt vor dem Schnellrestaurant neben einem geparkten LKW. Drei Typen steigen aus, gehen ins Restaurant und setzen sich neben einen Fernfahrer, der grad ruhig seinen Kaffee trinkt. Ein GTI-Fahrer labert den Mann dumm an:
    "Na alter Schwackopf, nix in der Hose waaa???" - Der Fernfahrer sagt nichts.
    Der nächste spuckt ihm in den Kaffee und klaut ihm seine Mütze vom Kopf. - Keine Reaktion.
    Der dritte GTI-Fahrer: "Naa, Memme, läßt Dir wohl alles gefallen, huahhhahahah!!"
    Der Fernfahrer zahlt und geht. Der erste GTI-Fahrer zur Bedienung: "Hast Du schon mal so einen Schwachkopf gesehen?" "Nein, der ist ja wirklich ein Weichei - nicht mal autofahren kann er, denn er hat mit seinem Laster grade einen Golf GTI plattgefahren!"

• *rotzfrech*

In der Stadt. Ein dicker Benz mit einem Geschäftsmann findet gerade so noch 'ne Parklücke und will rückwärts einparken.
    Mit einmal kommt ein rostiger Gti mit einem jungen Spund angebraust und stellt sich rotzfrech in die Lücke, steigt aus und sagt zum Benzfahrer:
    "Schnell mußte sein....".
    Der Benzfahrer setzt ein Lächeln auf steigt wieder ein. Legt den Rückwärtsgang ein und fährt dem Gti voll rein. Der Benzfahrer steigt aus und meint nur:
    "Leisten muß man es sich können!"

• *Win-98*

Ein Maschinenbauer, ein Chemiker und ein Informatiker fahren in einem Auto durch die Wüste.
    Plötzlich bleibt das Auto stehen, und die drei beginnen über die Ausfallursache zu streiten:
    Der Chemiker: "Sicher ein unvermuteter Entropiezuwachs im Motorraum !"
    Der Maschinenbauer: "Blödsinn, es ist einfach der Keilriemen gerissen oder der Zündverteiler hat sich verabschiedet oder sowas !"
    ... usw ... usw ...
    Bis es dem Informatiker zu dumm wird:
    "Ist doch egal, wir steigen einfach aus und wieder ein, dann wird's schon wieder laufen.

• *Mercedes + Porsche*

Ein Mann ist mit seinem Fiat auf der Autobahn liegengeblieben.
    Ein Mercedesfahrer kommt vorbei und bietet seine Hilfe an.
    Der Fiatfahrer ist glücklich und bittet den Mercedesfahrer, ihn bis zur nächsten Ausfahrt abzuschleppen.
    Die beiden machen noch aus, daß der Fiatfahrer hupt oder blinkt, wenn es ihm zu schnell wird.
    Die beiden fahren los.
    Kurze Zeit später überholt ein Porschefahrer.
    Der Mercedesfahrer will sich das nicht gefallen lassen und gibt Vollgas.
    Das sieht ein Polizist bei der Autobahnpolizei, der sofort einen Kollegen anruft:
    "Das mußt du dir ansehen!
    Hier haben sich gerade ein Mercedes und ein Porsche ein Rennen geliefert und dahinter war ein Fiat, der hat gehupt und geblinkt, weil er nicht vorbeikam !"

• *Studientreff*

Treffen sich zwei alte Maschinenbauingenieure im Rentenalter bei einem Studientreff! Meint der Jüngere von beiden:" Und wie verleif so Deine Karriere?" Meint der Ältere:"Anfangs hab ich bei GM erfolgreich Autos konstruiert! Aber ein Projekt ging mal tierisch in die Hose! Haben wir dann über unser Tochterunternehmen als OPEL MANTA in Europa verkauft! Und wie lief´s bei Dir so?" Antwortet der Jüngere:"Ähnlich wie bei Dir! Habe für FORD Autos konstruiert! Aber mein letztes Projekt war ne Katastrophe! Haben es dann nach Japan zu unserem Tochterunternehmen abgeschoben! Aber die verkaufen den Schrott heute erfolgreich als MAZDA MX5!

• *Überfahren*

Kommt ein Opa zu einem kleinem Buben und fragt: "Bist du alleine?" - "Ja" sagte der kleine Bub. "Wo sind denn deine Eltern?" "Vom Truck überfahren worden." "Wo sind deine Großeltern?" "Vom Truck überfahren worden." "Wo sind deine Geschwister ?" "Vom Truck überfahren worden." Und was machst Du so alleine den ganzen Tag?" "Truck fahren!

• * Strafzettel *

Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?" Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle. Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blöde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus. Mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt......

• *Manta-Treffen*

Ein Manta kommt mit einem goldenen Pokal auf der Motorhaube an. Da wird der Fahrer dieses Mantas gefragt: "Ey, wo hast Du denn den Pokal her?" Sagt der: "Ich hab' in der Mathematik-Olympiade der Mantafahrer den ersten Platz gemacht!" - "Und was war die Aufgabe?" - "Wir mussten ausrechnen, wie viel 4 mal 9 ist!" - "Und was hast Du geantwortet?" - "4 mal 9 ist 40." - "Das ist aber doch falsch, Ey", meint darauf wieder sein Kumpel. "Kann schon sein, aber ich war am nächsten dran von allen."

• *gsi*

Ein Mantafahrer fährt auf der Autobahn. Er schaut in den Rückspiegel und sieht einen Kadett GSI herannahen. Er denkt sich: "Na warte, DU kriegst mich nicht." Und steigt voll aufs Gas. 160..180..200 Der GSI ist immer noch hinter ihm. Bei 220 fällt der GSI ganz langsam zurück. Der Mantafahrer: "Ey GSI, watt is los?" Der GSI-Fahrer: "Kennst Du dich mit GSI'S aus?" Der Mantafahrer: "Na sicher ey." Der GSI-Fahrer: "Wo ist denn hier der zweite Gang?"

• *Krokodile*

Treffen sich drei Krokodile. Sagt das erste: "Mann ich hab gestern einen Porsche-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich konnte den ganzen Tag nicht mehr schwimmen." Sagt das zweite: "Das ist ja noch gar nichts. Ich habe vor zwei Wochen einen Golf-Fahrer gefressen, der lag mir so schwer im Magen, ich kann heute noch nicht wieder schwimmen." Sagt das dritte: "Das ist überhaupt nichts. Ich habe gestern einen Mantafahrer gefressen, der war so hohl ich kann seitdem nicht mehr tauchen!

• Zitat

selten so gelacht .... echt gut

äh ,, was macht den ein Mantafahrer dem Sie grad auf die Motorhaube geschissen haben ???

@Krieger:Keine Ahnung,was denn??

• *Mein Gott*

Ein Mantafahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt und beginnt laut zu jammern: "Mann ey, mein schöner neuer Manta." Hält ein Mercedes-Fahrer und sagt: "Junge, vergiss den Wagen, sieh mal deine Beine; du hast nur noch ein Bein!" Sagt der Mantafahrer: "Mein Gott, die schönen Cowboystiefel!

• *Gute Fee*

Ein Russe, ein Franzose und ein Mantafahrer müssen für 15 Jahre ins Gefängnis. Am ersten Tag erscheint eine gute Fee und sagt: "Im Grunde seid Ihr ja alle gute Männer, Ihr habt jeder einen Wunsch frei." Sagt der Russe: "Ich hätte gerne jeden Tag eine Flasche Wodka." Sagt der Franzose: "Ich hätte jeden Tag gerne eine Frau." Sagt der Mantafahrer: "Ganz klar: Jeden Tag eine Schachtel Marlboro." Nach 15 Jahren werden die drei entlassen. Der Russe sagt: "Also jeden Tag ne Flasche Wodka, damit kann ich's aushalten." Der Franzose sagt:" Jeden Tag eine Frau ist auch nicht schlecht." Was sagt der Mantafahrer? "Ey, hasse ma Feuer?"

• *Verarscht*

Ein Mantafahrer fährt rückwärts einen Berg hoch. Hält ihn ein Polizist an und fragt was das soll. Sagt der Mantafahrer: "Ganz einfach, ey. Da oben wohnt meine Perle und die hat gesagt, da wäre kein Platz zum wenden. Da fahr ich dann schon mal rückwärts rauf, dann kann ich vorwärts wieder runter fahren." Nach zwei Stunden sieht der Polizist den Mantafahrer wieder den Berg hinunterfahren, aber rückwärts. Er bekommt vom Mantafahrer die Erklärung: "Ey, meine Perle hat mich verarscht, da konnte man doch wenden!

• *17 Teile*

Ein Mantafahrer unterhält sich mit seinem Kumpel: "Ich habe mir ein Puzzle gekauft." - "Und Manfred, haste schon gelöst?" - "Klaro, gestern Abend in drei Stunden." - "Boooooaaaa, und wie viel Teile?" - "Siebzehn!" - "Was. 17 Teile und dafür hast du drei Stunden gebraucht?" - "Wieso, dass ist doch super! Auf der Packung stand sechs bis acht Jahre!

• *Das ist leider alles*

Mantafahrer klopft am Puff. Der Loddel macht das Kläppchen in der Türe auf, sieht dicke Turnschuhe, Jogginghose von BOSS, Kapuzenpulli in Neon, Goldkettchen und blonde Nackenmatte. Und fragt: "Was willst'n Du hier?" Mantafahrer: "Ich will zu den Frauen!" - "Hast Du überhaupt Kohle?" - "Mal sehen.." Kramt in der Tasche, kommt mit 'nem Zwanziger raus, zeigt ihn dem Loddel: "Das ist leider alles." - "Dafür kannste Dir selbst einen runterholen, hau ab!" Der Mantafahrer trollt sich, eine Viertelstunde später steht er wieder vor der Türe: "Was willste denn jetzt noch?" - "Na ja, ich muss doch noch bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!