der frühling naht und die osterzeit.
da sind dann schulferien und viele verreisen ind diesen 2 wochen.
fahrt ihr auch weg?
und wenn ja wohin?
richtung süden oder in die berge?
osterurlaub
-
Schwabenmaus -
16. März 2005 um 23:16
-
-
Ich bleibe im Osterurlaub wahrscheinlich zu Hause - falls sich nicht noch etwas an der Ostsee bei meinen Schwiegers ergibt
-
Ich hab mir gedacht ich fahr mal die Eifel besuchen, soll schön da sein, vorallem hat es mirt da die Bierstadt Bitburg und die Universitätsstadt Trier angetan.
-
ich gehe vielleicht ein oder 2 tage skifahren.
mal schauen, da ich ja anfang april sowieso eine woche urlaub habe! -
...wenn ich meinen Mann aus dem Haus bekomme,dann fahren wir nach Münster zu seinen Grosseltern.
Da waren wir dieses Jahr noch nicht&sie wollen unsere Maus gerne sehen. -
Hallo mararia und die anderen
ich bekomme Besuch von meinem Sohn und Schwiegertochter, die wohnen bei Hamburg. ich freu mich saumäßig. mein Ältester kommt mit seiner Freundin die wohnen aber nur 10 Minuten weit weg von uns, dann wird gefeiert, Geburtstag, das bestandene 2. Staatsexamen in Medizin von meines Sohnes freundin und O stern gleich mit. Da gehn wir essen nicht ganz auf die Alb, aber beinahe.
Liebe grüsse Lau :ost2: :ost7: :ost1: :ost6:
-
also so wie es aussieht, werden wir nun doch zu Hause verweilen und den Ostersonntag mit meiner Mutter und meinem Bruder beim Käsekuchen essen verbringen :ost8:
-
Mein Osterurlaub ging nach Balkonien :bl: :bäh:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!