Welches Flaggschiff ist dein Favorit?

  • Samsung ist bei mir einfach Unten durch. Sorry aber was die sich leisten geht auf keine Kuhhaut. Die Hardware ist top, keine Frage, doch coden können die einfach nicht... Was bringt mir gute Hardware, wenn Kernel und OS Scheisse gecodet sind?...


    Ich würde nicht sagen Scheiße sondern Braunkack...klingt nicht so hart... :sneaky:


    Ich bin mit meinem Nexus 4 zufrieden, doch was LG da gezimmert hat und was Google für nen Kernel liefert...So werden die Nexus Geräte nie interessant für den Ottonormalverbraucher...


    Ich war leider entäuscht vom N4!
    Für mich persönlich rangieren Aussehen und Haptik nicht an erster Stelle. Für mich ist das N4 ein GNexus, halt mit 2GB Ram und etwas schnellerem Prozessor. Ok, die 2GB Ram wären schon Klasse die Quadcore CPU auch, aber dann die 16GB...das geht für mich gar nicht mehr!
    Ich würde mir sofort morgen früh, ok lieber Nachmittags des N4 zulegen bzw. hätt ich es schon lange, wenn mehr Speicher verbaut wäre.
    Der Kernel den Google geschrieben hat, ist doch sowas von egal, es gibt doch (zum Glück) die Community! :D

    Ansonsten, bin ich ein absoluter Fan der Nexus (Smartphone) Geräte.
    Ich hab aktuell mein GNexus und des GNote 2. Ein neues Nexus Gerät mit den Daten des Note 2 und mit 32GB+ Speicher (dann halt ohne SD Card) das ist sowas was ich mir manchmal wünsch.
    Dann die Einfachheit mit der ein Nexus Gerät 'geöffnet' und geflasht werden kann - einfach Klasse!

    Ob des nun für Ottonormalverbraucher geeignet ist oder nicht, ist doch:

    1. egal, denn jeder der sich auskennt, wird was ändern wollen (min. rooten)
    2. egal, denn jeder der ein preisgünstiges Gerät mit Android haben möchte, aber von der Materie koinerlei Ahnung hat, kann mit einem Nexus Gerät telefonieren, SMS schreiben im Markt rumtanzen und das INet benutzen! - Nebenbei wird sich noch über die schnelle -wenn verfügbar- Updateversorgung gefreut. :)


    HTC mit seinen leeren Versprechungen (Ich sage nur One S) und der Bootloader-Politik, Nein Danke...


    Genau so sehe ich das auch. HTC, Sony und Motorola lassen sich den Bootloader Unlock was kosten. Ich meine nicht finanziell für den Benutzer, sollte aber dann doch etwas mit dem Gerät passieren, was der Hersteller mit dem Bootloader Unlock in Verbindung bringen könnte - hat man vermtl. die Po Karte!
    Ok, ich hatte bisher keinerlei Probleme mit einem meiner Geräte( T-Mobile G1, HTC G2, Desire, Desire Z, Incredible S, Galaxy Nexus, Note 1, S3, S2 und Note 2). Alle waren gerootet, aber ich konnte/kann jedes Gerät wieder in den Ursprungszustand zurück stellen.
    Garantie hin oder her, ich will es einfach so...


    Ich habe daher im Moment keinen Favoriten und ich werde mir gründluch überlegen was ich als nächstes kaufe...


    Ja, des kenn ich...[DOUBLEPOST=1373594424][/DOUBLEPOST]PS/
    Zum Thema HTC hab ich des hier noch vergessen: Upgrade HTC One noch 2013

    Zitat

    [size=12]...[/SIZE][size=12]Diese Strategie verfolgte HTC bisher eher halbherzig und brachte in der zweiten Jahreshälfte, quasi zur Überbrückung, nochmals eine überarbeitete Version des aktuellen Flaggschiffs raus – HTC Sensation XE oder HTC One X+ seien hier als Beispiele genannt. Mit dem HTC One sollte ursprünglichen Meldungen zufolge alles anders werden – nun hat Pocket-Lint allerdings aus gut unterrichteten Kreisen erfahren, dass auch dieses Jahr noch ein HTC One-Upgrade erscheinen soll. Ob dieser Schachzug klug ist, darf derweil angezweifelt werden. Bereits bei den letzten beiden Upgrades gab es Unmut bei Nutzern...[/SIZE]



    Soviel zum Thema HTC... leider!

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (24. April 2015 um 22:49)

  • Nachdem ich nun eine weile mit dem S4 und dem One Unterwegs war steht für mich fest, dass ich so schnell kein Samsung mehr kaufen werde, die Akkulaufzeit bei größerem Akku geringer als beim One. Dazu laufen diverse Custom Roms auf dem One einfach besser als auf dem S4. Für mich steht fest nie wieder ein S4.

  • Inzwischen sollte man wohl z.B. noch das LG G2 dazu zählen.

    LG hat durch das Speed zwar bei vielen keinen allzu guten Stand, aber mit dem Optimus G bin ich sehr zufrieden und das G2 scheint auch nicht so schlecht zu sein.

    Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk 4

    [size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

  • Ich gehöre ja auch zu den LG-Verschmähern, mit dem Speed wars wirklich ein Drama. Wie ist es denn bei LG jetzt so mit der Updatepolitik seitens LG?

    Send from out of Space

    [size=8][COLOR=#696969]Gesunder Menschenverstand in ungewöhnlichem Maße ist das, was die Welt Weisheit nennt. *Samuel Coleridge[/COLOR][/SIZE]

    [COLOR=#b22222]-Forengrafikerin-[/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Chania (16. September 2013 um 03:23)

  • Ich gehöre ja auch zu den LG-Verschmähern, mit dem Speed wars wirklich ein Drama. Wie ist es denn bei LG jetzt so mit der Updatepolitik seitens LG?

    Send from out of Space

    Mittlerweile werden sie ja nur noch gelobt, allerdings sind die neuen Devices so jung, dass Updates noch kein Thema waren :)

    Gäsändät mit meinem Näxus 4 :D

  • also das Z1 klingt wirklich verlockend... technisch top und dazu noch wasserdicht. mal schauen, ob ich nicht doch für sony schwach werde.
    aber es wird ja immer noch gemunkelt, dass der nexus-nachfolger schon in den startlöchern scharrt, und das kann man sich als veritabler fan des N4 kaum entgehen lassen.
    zumindest kann ich getrost sagen, welches "flaggschiff" mir definitiv nicht ins haus kommt: iphone 5C... :D

  • Ich bin eine Smartphone-Schlam..e ... ich nehme alles was mir gefällt :P

    Und mal ganz ehrlich: Ob Plastik aka Kunststoff aka Polycarbonat oder Metall oder Aluminium ... solange die Software gut auf die Hardware abgestimmt ist, ist mir das wurscht welcher hersteller drauf steht!

    Dennoch kaufe ich nurnoch Nexus Geräte :D

  • Ja, ich mach das auch wie Maestro! Und weil ich mit ja nur noch Nexus Geräte holte geht sich das auch meistens aus ;) Die Nexus Devices sind schon ein Segen :D

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!