was backt ihr heute?

  • [FONT=comic sans ms]Ich habe heute backen lassen :D, eine Topfentorte [für alle, die kein Österreichisch verstehen:Käsekuchen :bl:][/FONT]

  • Das neuste Rezept von backmaus kann wohl vielfach verwendet werden.
    Lauwarm war's echt genial.
    Kalt werden wir wohl erst morgen abklären können.... Reste kommen sicherlich auch kalt gut.... :zwin:

  • bei uns wird nicht gebacken,es wird für uns gebacken :applaus: :applaus: :applaus:

  • Gestern habe ich Brot gebacken. Ein Krustenbrot. Das kam so gut an, daß ich heute schon wieder ein Körnerbrot gebacken habe. :pfei:
    Was ich wohl am Sonntag backen werde, steht noch in den Sternen :zwin:

    Dieses Wochenende werde ich Apfelbrot backen.

  • Maybe ein Apfelbrot mmmhhhhhhh kenne ich nicht.

    Vielleicht schreibst Du mal das Rezept hier rein!! Würde mich interessieren!!

    :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

    hört sich auf alle Fälle schon mal gut an.

  • ich habe gestern den Himbeerkuchen von Eismann gebacken, allerdings nicht mit Himbeeren, sondern mit Heidelbeeren

  • Zitat

    Original von Engel
    Maybe ein Apfelbrot mmmhhhhhhh kenne ich nicht.

    Vielleicht schreibst Du mal das Rezept hier rein!! Würde mich interessieren!!

    :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:

    hört sich auf alle Fälle schon mal gut an.

    :bef: Das mache ich sofort.
    Ich kann es nur empfehlen. Schmeckt einfach superlecker.
    Von acht kleineren Laiben sind schon zwei verputzt worden.

    Apfelbrot-Rezept

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!