was backt ihr heute?

  • Du hast kein Wort davon gesagt, daß ich auch mit meinen Kids kommen soll, Schwabi :cry2:

    Zum Abend habe ich noch eine Pizza gebacken mit frischen Tomaten, Schinken, Kapern, viel Knofi und extra viel Käse :lecki:

  • Jetzt sicherlich nimmer ;( Ist eh' bestimmt alles weg. Oder kannst Du was einfrieren???

  • einfrieren geht bestimmt.
    ich habe noch einen 3/4 kuchen, weil wir ja vorher pizza hatten.

  • Zitat

    Original von Schwabenmaus
    einfrieren geht bestimmt.
    ich habe noch einen 3/4 kuchen, weil wir ja vorher pizza hatten.

    :flue: Schwabi, da tätest mit aber auch eine Freude mit machen :freund: :knud:

    Ich muß noch einen Blätterteig wegschaffen, hab' aber noch keine Idee :ueberleg: :nix:

  • wickel doch würstle in den teig und backe es im backofen.
    entweder saiten verschnppslen oder gleich die kleinen partywürstchen nehmen.

    so, und der kuchen ist eingefroren, 3 stückle für dich und deine kids.

  • Danke, Schwabi. Auf die Torte freu' ich mich schon.

    Und jetzt stiefel ich gleich in die Küche und mache Würstchen im Schlafrock. Geniale Idee. Ich hab' noch Saiten, die weg müssen.

  • han i mole beim geburtstag gmacht noch ma tipp von der Fauchi. :grillen:

  • hats denn allen geschmeckt? :zwin:

    zur Zeit backe ich nicht, mein Körpergewicht muss erst einmal runter :P :zwin:

  • :flue: Ja, Fauchi. Wir haben das neben einem Video genüßlich verspeist :lecki:
    Nun soll ich das bald mal wieder machen. Sowohl den Videoabend als auch die Würstchen in Blätterteig :zwin:

    Mein nächstes Projekt wird aber dieser Spiegeleierkuchen sein, den Du mal eingestellt hattest. Passend zu Ostern :ost3:

  • ich habe gestern so kleine Kuchen gebacken, einer mit Äpfel und einer mit Schokolade :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!