was backt ihr heute?

  • Der Spiegeleierkuchen von Fauchi ist am Werden. Samstagabend habe ich noch die ersten beiden Schichten gebacken. Am Sonntag kommen dann die Aprikosen und der Guß drauf.

  • Bei mir backt der Bäcker oder die Schwiegermutter!
    Ich hassssssssse das Backen!

    Und ich kanns auch nicht gut. :flue:

  • ganz kurzfristig mache ich jetzt einen salzkuchen.

    *************************************************

    nein habe mich umentschieden, habe heute morgen ganz schnell eionen gugelhupf gebacken, der jetzt im moment noch im ofen ist, aber gleich fertig.

    edit 31.03.

    habe eben jetzt doch noch den salzkuchen gemacht.

  • ich habe heute morgen einen Tortenboden gebacken und den mit Waldbeeren belegt

  • cool helga, ist sie was geworden?
    ich habe sie noch nicht gemacht, weil ich ja doch keinen besuch hatte.
    vielleicht nächste woche.

  • Zitat

    Original von Kyriel
    Was sind Käsfüße? o.O"

    Aus einem Knetteig mit Käse werden mit einer Form "Füße" ausgestochen und auf einem Blech im Ofen gebacken, ähnlich wie Ausstecherle.

  • ich backe morgen eine malakofftorte für jemanden zum geburstag,
    der hat am sonntsg und da bring ich die mit.

  • ich backe auch morgen - aber Schmandkuchen
    naja, für die Familie :supi:

  • eine malakofftorte und eine schokotorte mit eierlikör hier aus dem forum.

  • Gerade backe ich noch ein Vitalbrot für morgen :yes:

    Schwabi :flower: danke für die Nachtisch-Torte :daum: Die war oberlecker und hat uns allen geschmeckt :lecki:

  • oh :bitte:

    ich backe heute eine käsesahne, d.h. ich mach heute den boden und morgen die masse, weil ich ein damenkränzchen am freitag mittag habe. :zuslach:


    edit 18.06.

    ich habe jetzt eben einen doppelten tortenboden gemacht für 2 erdbeerkuchen und einen boden für eine käsesahne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!