was backt ihr heute?

  • ja, ich habe noch der kollegin welchen mitgegeben für den mann und die tochter und dann hat sich einfach der freund von der kollegin wo wir waren 4 stücke gekrallt.

  • :fluestern: schmeckt ja auch besser
    wir haben auch Sahne da, die wird heute Nachmittag auch zm Schokoladenkuchen gegessen :zwinkern:

  • schau doch mal hier in der Plauderstube in den ganzen Rezepten nach, da ist bestimmt was bei, was dir munden würde

  • Fauchi, danke für den Tipp :haendeschuetteln:
    Weißt Du, ich dachte da an sowas wie ein spontanes "Magengefühl", wenn Du weißt, wie ich das meine :zwinkern:

  • ja, da schau mal unter den Rezepten, und wenn du dann noch die entsprechenden Zutaten zu Hause hast, kanns losgehen :super:

  • Das werde ich tun. Ich hab' heutemittag noch die Freundin meiner Tochter mit hier in der Bude. Vielleicht können wir da auch einen Kuchen gemeinsam backen.

  • sehr löblich, Maybe, du willst die Minizicken beschäftigen, damit sie net auf dumme Gedanken kommen :D

  • ich habe jetzt einen schokokuchen gebacken und eben mit schokoglasur überzogen. :lecker:

  • Also bei uns gab es gestern frich gebackene Waffeln mit gemahlenen Nüssen und Kokosraspeln :lecker:

  • Zitat

    Original von Fauchi
    ich habe einen Schokoladenkuchen gebacken

    den habe ich am Freitag gebacken, heute waren die Kinder da und jeder hat Stücke mitgenommen, jetzt ist fast nichts mehr da :kaputtlachen:
    aber Hauptsache, es schmeckt ihnen :zwinkern::haendeschuetteln:

  • Ich hab' dann doch noch was gefunden gestern. So was in der Art von Fauchis Spiegeleierkuchen, aber ohne Guß.

  • Ja, ohne Glibber :kaputtlachen:
    Geschmeckt hat es, aber der Kuchen war nicht vom Blech zu kriegen. Er war viel zu feucht. Einige Stücke wurden zu Haufen bis sie auf dem Teller waren :kichern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!