was backt ihr heute?

  • ich habe heute einen maulwurfkuchen gemacht.
    aussehen tut er gut. :ja:
    mal sehen ob er auch so gut schmeckt.

  • ich habe das rezept ausprobiert mit den apfelmusschnitten.
    echt lecker, meine mutter ist auch begeistert und geht echt ratz fatz, dadurch dass man den warmen kuchen verarbeiten kann.

    und weil mir ein becker schmand runtergefallen ist und geplatzt war, habe ich noch einen salzkuchen gemacht.

  • ich habe gestern ein brot gebacken, mal wieder und ich habe es sogar aus der form bekommen.
    vermutlich muss ich es einfach abkühlen lassen in der form.
    schmeckt ganz gut.

  • ich muss einen schokoladekuchen machen, entweder jetzt noch oder morgen früh.

  • Zum Schulverkauf am Montag werden wir am Wochenende Mini-Amerikaner backen.... natürlich in den Landesfarben weiß und rot.

  • Ist noch in Arbeit...ein Blechkuchen,der nennt sich Fantaschnitten mit Pfirsichschmand :lecker:

  • habe ich auch mal was von gehört - kannst du das Rezept hier einstellen unter Kuchen?

    ich habe die Woche schon einen Spiegeleierkuchen, Schokoladenkuchen und Pfrisichkuchen auf dem Backblech gebacken

  • ich habe heute auch einen kuchen gebacken, aber welchen verrat ich nicht, weil ich dazu ne wette eingestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!