was backt ihr heute?

  • Es gibt nochmals einen Rührkuchen aus einer Lola (manche kennen den Teig auch als Hermann)
    Wir werden ihn auf Schoko-Bananenkuchen-Version trimmen.

  • ich habe einen Rhabarberkuchen gebacken, der wird ab heute vernascht :lecker:

  • Ich hab heute mal einen ganz normalen Napfkuchen gebacken,nachher kommt dann noch Schokoglasur drüber,der wird heute auch schon (an-)gefuttert :lecker:

  • @ Fauchi:Hast du Lust,das Rezept für den Rhabarberkuchen aufzuschreiben?
    Ich hatte mal eins für's Blech mit Johannisbeer-Gelee und Streusel,aber ich kanns net wiederfinden :sorry:

  • Danke schön! :tanzen:
    Hab's schon entdeckt,den mach als nächstes und berichte dann.

  • ich habe gestern tortenböden gemacht (buskuit) und ein brot auch noch gebacken.
    und einen der böden habe ich mit erdbeeren belegt.

  • Zuletzt habe ich eine Maulwurftorte anläßlich eines Geburtstags gebacken. Das Rezept ist eingestellt :jawoll:

  • ich habe auf die schnelle eine biskuitrolle gemacht mit erdbeeren und sahne.

  • ich habe eben nach dem rezept der apfelmusschnitten einen tortenboden gemacht.
    fürs geschäft, damit ich dieses jahr auf jeden fall einen kuchen zum geburtstag mitnehmen kann.

  • ich habe einen Stachelbeerkuchen gebacken - eine Platte
    sieht lecker aus und riecht gut :daumenhoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!