6000 Hühner picken für die Müllabfuhr in flämischer Kleinstadt

• :Dcoole odee, ich habe mir das auch schon überlegt.
    hühner als resteverwerter.
    meine oma hatte auch hühner und die haben in der tat immer das übrige bekommen.
    damals hatte ich mir auch hühner gewünscht.....

zum bericht

• Legst dir 2 oder 3 Hühner zu mit nem Gockel dazu, die picken dir den Garten sauber und die Abfälle durch und du hast jeden Tag auch deine Frühstückseier oder mal Pfannkuchen oder Kuchen oder oder oder. Notfalls kannst die Eier auch verschenken oder ausblasen zu Ostern :bl: Geht halt nur wenn du Garten hast. Ansich aber bestimmt ne feine Sache.

• ich habe das wirklich schon überlegt.
    gut dann müßte man den garten einzäunen, wobei bei meiner oma sind die auch auf ner wieder rumgelaufen.abends sind alle wieder da gewesen! :daum:
    ich hätte gerne hühner, habe mit denen früher immer gerne gespielt.

• Ich glaub, die brauchen nur nen Stall in den sie flüchten können, falls mal von oben Gefahr droht. Ich bild mir ein, ich hätte mal irgendwo sowas gelesen. Nachts zumachen sollte man auch nix vergessen wegen Fuchs und so.
    Wenn sonst keine Gefahr droht (Strassenverkehr), laß sie einfach laufen.... Ist doch das beste was du ihnen tun kannst.

• nunja, ich denke mal daß die nachbarn niucht begeistert sein werden,
    wenn die hühner im garten rumscharren und rein kacken! :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!