Mal ehrlich wer verbringt bei euch die meiste Zeit in der Küche?
Hier dürft ihr euch outen.
Bei mir ist das so das ich fast jeden Tag in der Küche bin,aber nicht zu hause.
Ansonsten immer der,der gerade Zeit hat,aber meistens meine Frau.
Hier dürft ihr euch outen.
Bei mir ist das so das ich fast jeden Tag in der Küche bin,aber nicht zu hause.
Hier zu Hause meistens ich oder mein Bruder
und wenn ich mit meiner Freundin alleine bin auch ich
hab ich schon gesagt das ich es liebe zu kochen?
die Hauptmahlzeit (Mittagessen) bereite ich zu.
Abends gibt es meistens Butterbrote und da bereitet mein Mann dann den Tee zu und schneidet das Brot. Kühlschrank ist mein Revier.
Da haben Männer, nicht nur meiner, Probleme, sich drin zurechtzufinden. :nix:
Gibt es mal abends Bratkartoffeln, ist das auch Sache meines Mannes! :daum:
kann ich nicht verstehen, Kühlschrank ist doch ganz einfach, ich kann meistens einfach reingreifen und zieh blind das richtige raus, vielleicht aber auch weil ich so relativ oft koche......
Ausnahmen bestätigen die Regel. :689:
bestimmte Dosen oder was liegt auf der obersten Lage dahinter. Die sehen es nicht, weil sie so groß sind und vor anderes davor gucken. Ich sehe von unten schräg nach oben und finde es sofort! Das meine ich damit :lach: :lach: :zwin: :bäh:
Das kommt sicher auch davon das die meisten Männer sich nicht trauen eine Mahlzeit zu zubereiten oder weil sie zu bequem sind.
doch, mein Mann würde das schon machen und auch was hinbekommen. Hat allerdings dabei logischerweise nicht so die Erfahrung! :nix:
Ich
Meine Frau kann auch kochen, aber nur wenn sie muß.
Fauchi das liegt aber daran weil ein veraltertes Bild ist,
die Frau gehört in die Küche :nix:
der Mann war ja auch der Hauptverdiener - wo die Kinder klein waren, war ich zu Hause. Das halte ich immer noch für richtig.
Man muß sich bloß die heutige Zeit ansehen, wie wenig Zeit die Mütter für ihre Kinder haben
Das stimmt,aber das liegt ja auch daran das der Lebensstandart so hoch geworden ist,deswegen gibt es ja die "Schlüsselkinder"
ja leider, aber wir weichen vom Thema ab :ign: :lach:
Richtig
leider gottes bin ich der bessere koch...dh. ich muß alles machen!
das abwaschen geht mich aber nix an,hehe :bl:
ZitatOriginal von Eismann
Hier dürft ihr euch outen.Bei mir ist das so das ich fast jeden Tag in der Küche bin,aber nicht zu hause.
meistens ich, oder vielmehr nur ich.
meiner kann nicht kochen!
falsch erzogen worden!
also ist die küche voll und ganz mein reich!
Also wenn in meiner Küche jemand anderes am Herd oder am Spültisch steht als ich bin ich in der falschen Wohnung! :lach:
Na Babba dann solltest du das ändern
Ice,wenn Du bei mir in der Küche stehst dann weiß ich das ich was richtig gemacht hab....dich einzuladen!! :lach:
Danke,aber nicht das danach klagen kommen
die größte zeit mama, dann ich als hobbyköchin und danach pa als ersatz wenn keiner will
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!