Wer kennt das nicht,man geht Essen und alles geht daneben.
Wer von euch hat schon negative Erfahrungen gemacht. :daum1:
Negative Erfahrung
-
Eismann -
26. April 2005 um 07:54
-
-
Eigentlich noch nicht, aber ich muss sagen es ist mir relativ egal wenn der Bedienung oder dem Koch ein Fehler unterläuft, ich weiß das ich auch nicht immer perfekt bin und warum sollen die nicht auchmal einen Fehler machen dürfen.
Ich muss sagen es war bisher auch alles in Ordnung, ihr solltet aber da mal meine Großmutter fragen, wir waren letztes Jahr mit der ganzen Familie anlässlich von ihrem Geburtstag essen und es hat bei ihr schon angefangen als wir ins Restaurant gekommen sind, es war ein ganz normales Eifler Durchschnitts Restaurant (übrigens hier in der Gegend berühmt für seine Schnitzel, deshalb auch der Name Schnitzelhaus), es war ihr zu einfach, dann kam die Karte und es gab nur Schnitzel, das aber auf 20 verschiedene Arten und Pilzpfanne (übrigens die beste die ich bis jetzt gegessen hab), und ab da war es ganz vorbei, sie hat gedacht wir bekommen da ein 3 Sterne-Menü mit Hummer, und all dem Krams, da hat sie eigentlich den ganzen Tag ruiniert weil sie nur noch gejammert hat, und zwar so laut das die es in der Küche sicher auch nich verstanden haben, sie hat damals erst ruhe gegeben als ich mit meinem Bruder gesagt hab wenn sie nicht ruhig ist gehen wir und essen alle bei McDonald, ich fand es schade für die Angestellten, weil das Essen wirklich gut war, die Schnitzel waren erstens riesig, zweitens Zart, und drittens sehr phantasievoll angerichtet.....
-
so direkte negative Erfahrung habe ich eigentlich nicht gehabt.
Wohl, dass ich hinterher gesagt habe, das Geld hättest du dir sparen können!
Nicht das es nicht geschmeckt hätte, oder was anderes wäre daneben gegangen, aber die innere Einstellung und das ganze Ambiente hat irgendwie nicht harmoniert. -
Wenn Kritik dann ist das bei mir schon berechtig,allein weil ich ja den ganzen Ablauf kenne.
Selber hab ich schon negatives erlebt.Das schlimmste was ich erlebt habe,ein echt gutes Restaurant bei uns.
Waren mit der Firma da,nur Leute aus der Gastronomie.
Vorspeise:
Beim Räucherlachs war noch Folie zwischen den Lachsscheiben.
Hauptgang:
Das Steak total durchgebraten,obwohl ich es englisch bestellt hatte.
Dessert:
Mousse au chokolate war sauer.
Das hat dann gereicht :daum1: -
das ist ja schon mehr als peinlich :daum1:
-
im moment fällt mir jetzt spontan nichts ein.
dasliegt vermutlich daran daß ich normalerweise mir viel gefallen lasse.
also was die küche anbelangt...okay, wer selber kocht der weiß daqß manchmal was passieren kann!
gut in einem teuren ding sollte sowas ned passieren.
aber wie gesagt in der beziehung bin ich sehr genügsam! -
Meine Ex und ich hatten mal was bestellt,es dauert und dauert.....ich rufe an(nach 30 min,obwohl 20 min zugesagt waren),werde vertröstet.....nach 45 min rufe ich wieder an,werde wieder vertröstet.....schaue durch Zufall aus dem fenster...steht der Typ der das Essen bringen soll aufm Parkplatz vorm Haus und telefoniert..ich wieder angerufen und das gemeldet....vertröstet....geh auf den Balkon und rufe runter,Typ erschrickt,eilt hoch,Essen kalt.Kein Trinkgeld,angerufen,Gutschein bekommen...Typ entlassen.
Hat mir irgendwo leid getan,aber das war einfach zu viel,hat er schon öfters gemacht! -
So geht das ja auch nicht :frown :box1:
-
Ne,wirklich nicht.Hätte noch einiges zu erzählen....aber nicht heute...war jahrelang auf Messebau und da erlebst du die tollsten Sachen...
-
Dann haben wir ja wieder einen Tread eröffnet,wo man drüber reden kann.
Also Leute sicher hat jeder was dazu zu sagen.
Nur keine Angst -
Ich achte schon drauf,das ein Restaurant sauber ist,in dem ich esse.
Bin ansonsten genügsam,Missgeschicke können überall passieren.
Wenn das Essen dann ok ist,kann ich auch mal warten...
Einmal habe ich etwas einmaliges erlebt:
War mit meinem Mann beim Chinesen&ein fetter Typ im Cowboystyle mit seiner Schnalle kommt rein&ab sofort hat sich alles um ihn zu drehen.
Er duzte den Kellner &machte auf vertraut.Hat sich auf 2Stühlen "ausgebreitet"&in den Zähnen gepuhlt&sich mit seiner Tussi gestritten-gerülpst-nach dem Kellner gebrüllt,das Essen zurückgehenlassen.Habe selten was eckelhafteres gesehen.
Mein Mann wär fast geplazt,aber hat nix gesagt.
Er hat dem Kellner nachher mehr Trinkgeld gegeben als er sonst gibt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!