Eure Konsolen? Classic und/oder aktuell

• meine Konsolensammlung ist im moment zwar etwas geschrumpft, aber im moment steht bei mir:

2 sega dreamcast
    1 sega mega drive
    1 master system
    1 playstation 2 (leider defekt)
    1 nintendo gamecube

als absolutes highlight habe ich noch ein original intellivision mit dem super game pong!

wenn ich im moment mal zeit habe, zocke ich "soul calibur" auf dem dc und "skies of arcadia" und "zelda the windwaker" auf dem gamecube.

• reicht doch, hab im Moment nur noch

Nintendo Entertainment System (NES)
    Super - NES
    Playstation 1
    PC
    C64
    Gamboy

• O gott, was habt ihr alles ?

Ich hab außer nem Alten Game-Boy (9 Jahre) und meinem PC (7 Monate)

nur noch ne X-Box (2 Jahre 4 Monate)

• Game Boy Color (ca...6 Jahre)
    PS2 (3 Jahre)
    PC (1 Jahr)

• ich hatte noch mehr....alles versteigert

amiga 500
    atari 2600
    sega mega cd
    sega 32x erweiterung

• Ich hab eine Playstaion 1
    Nintendo 64
    Super Nintendo

Und irgendetwas was vor dem SuperNintendo kam, ich hab kA wie das heisst, denn es steht irgendwo hier rum. :nix:

• alles, was irgendwo rumsteht, bitte mir schicken, porto trage ich :zwin:

achso...mein nintendo 64 hab ich ganz vergessen, weil das bei meinem neffen steht...

• Zitat

... porto trage ich

Bist Du Dir da sicher? :lol:

Seit es erstklassike Emulatore gibt braucht man doch keine Konsolen mehr ... ich hab nur noch meine geliebte Dreamcast (Soul Calibur, Resident Evil: CV) und ne X-Box hier.

Gerade an der Dreamcast kann man alles spielen .. es gibt genuegend Emus dafuer!

• ...zur not trage ich die fussballmannschaft auch noch...also die von porto! :zwin:

nun habe ich meine alte nintendo 64 konsole wieder und noch zwei guenstig bei ebay geschossen...juhu!
    ich hatte solch eine zelda sehnsucht!

ich bekomme dieser tage noch virtua fighter 3 tb fuer dc, muss ich mal antesten, ansonsten ist soul calibur auch mein fight-favorit fuer dc.

resident evil war damals einer der gruende, warum ich mir ne playstation gekauft habe, und tomb raider, sowie ea nhl hockey!

• ach herrje, wir haben hier nur ne alte playstation 1 rumstehen.

ich trauer ja immer noch dem alten sega mega drive hinterher, das ding fand ich immer genial. aber mein ex hat den nach der trennng behalten und verkauft *grmpf*...wenn er mir das erst erzählt hätte, hätte ich ihm den abgekauft.

das wir damals die beiden amiga verkauft haben, ist echt ärgerlich.

ein kind hat hier noch nen game boy color und eins den gameboy advance.

aber eigentlich kommt hier eh keine konsole gegen die pc`s an *g*

• Bei mir staubt ne X-Box ein,hab nur ein Spiel und das ist mega langweilig----Fußball :daum1:

• haben will....was kostet das teil??? jaja...sabber lechz :zwin:

• 500€...... :D
    Choke---- :D
    Wenn ich das ein oder andere Spiel hätte wäre es sicher lustig,aber ich zahl doch keine 60€ fürn Game!!!!
    Und bei gebraucht weist du nie was Du bekommst!!
    Und brennen ist nicht---- :daum1:
    :lach2:is ja auch nicht erlaubt..... :zwin:

• mmmmh, irgendwie hast du aber meine frage nicht beantwortet! :nix: :D

heisst das jetzt nein? :frag:

• ich find Fußball auf X-Box voll cool. Da bin ich schon u.a. Weltmeister mit versch. Mannschaften geworden :yes: :yes:

• Ich hab noch das gute alte NES - ich hoffe es bliebt uns lange erhalten war meine erste und einzigste Konsole bis jetzt :pray: :yes:

• richtig gut sind virtua tennis 2k fuer dc und all star baseball fuer nintendo 64...echt der hammer

• Seit heute morgen hab ich dann auch mal wieder was aktuelles.....war endlich eine X-Box kaufen.....

• Meine Konsolen

Muss direkt überlegen, was ich noch im Keller stehen habe...

Also als erstes mal ein Atari 2600 mit diversen Spielmodulen.
    Ein 64'er mit 1541 II Floppy und ca 200 Disketten
    Dann noch einen Amiga 500 mit 'n Paar Disks, aber net viele.
    Und schließlich meine WII

• Ich hab noch nen Sega Mega Drive incl. 32Bit Modul und 3 oder 4 Spiele zu Hause rumstehn. Iss noch Funktionstüchtig trotz eines kleinen Wackelkontaktes in einer der Netzteile.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!