Eure Konsolen? Classic und/oder aktuell

• Wir haben eine Wii-Konsole von Nintendo. Die Grafik kommt zwar nicht ganz an andere Konsolen ran. Dafür nimmt man aber mit Hilfe der Fernbedienung an den Spielen aktiv teil. Das macht Spaß, man bewegt sich und ist mit mehreren Spielern unheimlich lustig. Meine Favoriten sind Bowling und Golf.

• snes, n64, playstation 1 in normal und miniausführung

liegt alles in der ecke :zwin:

• unsere Wii ist wirklich ein gutes Teil. Da man sich bewegt davor, verbrennt man vielleicht doch ein paar Kalorien?!? Zu mehreren macht es natürlich noch mehr Spaß, aber ich dreh auch gern allein mal eine Runde über Tiger Woods Golfplätze....

• ne wii wollen wir uns auch zulegen, wenn mal wieder etwas geld übrig ist

• die Wii ist noch fast die günstigste von allen Konsolen. Aber die Spiele sind wie bei allen Konsolen nicht gerade billig.

• Ich hab nur eine Playstation 1.
    Ärgere mich, dass ich mein SNES mal verkauft hab....... naja, für neuere Konsolen hab ich einfach nicht so die Kohle. Und so viel spiel ich nicht, dass ich jetzt unbedingt eine haben muss.
    Spiel auch wenn, dann am liebsten zu zweit oder mehr, und das kommt ja noch seltener vor...

• Servus :winken:
    habe ne Xbox 360
    einen Game PC
    und einen Laptop
    :daumendruecken:

• Zitat

Original von wolpi69
    Wir haben eine Wii-Konsole von Nintendo. Die Grafik kommt zwar nicht ganz an andere Konsolen ran. Dafür nimmt man aber mit Hilfe der Fernbedienung an den Spielen aktiv teil. Das macht Spaß, man bewegt sich und ist mit mehreren Spielern unheimlich lustig. Meine Favoriten sind Bowling und Golf.

wir haben uns mal in einer größeren gruppe eine ausgeliehen und unser spiel war definitiv beachvolleyball :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!