lieblingspasta und pizzen

• lieblingspasta und pizzen

postet hier doch einfach mal eure lieblingsgerichte vom italiener eures vertrauens!

ich brauche noch ein paar anregungen fuer unsere neue speisekarte!

vielleicht auch grob dazu schreiben, was drin ist, oder was ihr glaubt, was drin ist! :zwin:

danke, ihr lieben

mfg mastaofpasta

• 1 - Salat Rocco - 3 Sorten Salat, Kopf, Eisberg, Lollo Rosso mit Schinkenstreifen, Mozzarella Streifen, Käse gehobelt, Zwiebeln, Paprikastreifen, Oliven, und Thousand Island Salatdressing

2 - Pizza Bitburg - belegt mit Schinken, Salami, Peperoni, 3 Sorten Käse, Zwiebeln, Pilzen, Kräutern und Tomatenstückchen

3 - Pizza 4 Käse - Teig, Tomate 4 Sorten Käse

4 - Combinazione - Lasagne, Canelloni, Tortellini Taglitelle und Spaghetti mit Bolognese in einer Auflaufform und mit Käse überbacken

5 - Pizza Diabolo - Peperoni-Wurst, Paprikastreifen, Chili-Schoten ganz, Tabasco-Soße, Chilli Schoten klein geschnitten, viel Käse

• am liebsten pizza mit thunfisch, zwiebeln und fett käse.
    aber auch mit nur käse, knoblauch darf nicht fehlen, schinken,
    pizza hawaii.

bei pasta ist mir am liebsten bolognese mit tomatenkäsesoße oder einfach pasta, egal welcher art, mit käse oder gorgonzolasoße.

• diese olle combinazione hab ich ganz vergessen.....sowas gab es ja auch :zwin:

danke den ersten postern und immer weiter so, haut rein :689: :daum:

• SalamiPizza esse ich am liebsten, danach kommt dann die Thunfisch pizza, auch ganz lecker.

• Pizza Frutti de mare,am liebsten mit doppelter Auflage. :lol:

• also am liebsten mag ich bei pizzen den käserand...cheesy...wie das in den bestellkarten immer steht. schade das man sowas immer nur bestellen kann und ciht aus der tiefkühltruhe bekommt.
    und oben drauf kann alles sein, peperoni und oliven, ananas, pilze,salami.,viiieeel käse der sich so richtgi schön wie kaugummi langzieht , das sind so die favoriten. aber bitte nie nich was in richtung fisch oder krabben .
    ich find auch knobi dadauf lecker, der muß noch richtig schön in die nase ziehn.
    hmmmm legggaaaaa :D

• danke leute, die karte steht, ihr koennt allerdings natuerlich hier lustig weiterposten :zwin:

• also wenn ich eine bestelle oder beim Pizzamann esse dann

sieht meine Pizza so aus:

Pizza Magaritta plus Belag, Peperoni, Brokkoli, Champignons, Paprika und noch
    Mozarellakäse und Pizzakäse

• ich am liebsten mit salami, schinken, champis und thunfisch - schümpt sich quattro strogani oder so ähnlich.
    nudeln am liebsten mit ne sahnesoße, mit schinken, champis ind tomaten *jamjam*

• Bei Pizzen tu ich mich immer schwer, meist ist ja ein viiiiel zu großes Angebot da und daher nehm ich oft eine Calzone, da hab ich viele Sachen auf einmal drin.
    Bei Pasta, hm, nuja, da ist die Auswahl ja noch viel größer, momentan bin ich ziemlich auf dem aglio & olio-Trip, aber ich sitz auch schon mal ein paar Minuten vor der Speisekarte und hab immer noch keine Entscheidung getroffen.....

• pizza diabolo nudeln eigentlich in allen variationen aber am liebsten mit meeresfrüchte

• stimmt aglio & olio ist auch lecker, aber unter der woche unpraktisch :grin:

• Pizza mit Hähnchenfleisch, Ananas und scharfen Peperoni. Mmmmmhhhhhhhhhhh

• Und wenn´s Bleifrei ist? :lach:

Aber jetzt mal zurück zum Thema:

In Spaghetti könnte ich mich reinsetzen... :ost3:

• ob die dann noch zu essen sind? :lol: :pl:
    aiuf jeden fall esse ich in der pizzeria lieber ne pizza,
    zu hause machen ich mir jedoch sehr gerne auch pasta und vorallem spaghettis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!