Denksportaufgaben!Teil 2

• Nein kein Materielles Gut und auch kein Lebewesen und auch keine Pflanze........oh mann wie kann man da nur einen Tipp geben ohne es zu verraten.......also ich seh etwa 12 am Tag 184 davon, ich benutze auch viele davon am Tag.

Mal benutz ich es am PC, eigentlich meistens, mal aber auch wenn ich außerhalb vom PC was mache, Forrest Gump hat im letzten Teil des Films auch damit zu tun......es gibt es in vielen Farben, jedoch dominiert eine Farbe ziemlich deutlich.....

• Nein kein Buchstabe, keine Wolke, keine Zahl..........................ich erklär falsch oder ihr denkt zu kompliziert..........wenn ihr eine Nachricht schreibt könnt ihr 50 "Dinger" sehen, aber wenn ihr einmal klickt bekommt ihr 184 zu sehen......sie sind meistens aus einer Farbe, aber jeder kann sich seins machen wie er es will.....JEDER HIER IM FORUM HAT SOWAS SCHON VERWENDET!!!!!!!!!!!!!!!

• Schau dich mal um wenn du am tippen bist um zu antworten......ihr denkt zu komplax und weiträumig, denkt mal mehr zentral.....

[COLOR=#FF0000][size=36]50 von 184 könnt ihr sehen wenn ihr tippt.....[/SIZE][/COLOR]

[blink][COLOR=#FF6347][size=36]<-----[/SIZE][/COLOR][/blink]

• genau Smilies......... :dank: :bef: :lab: :flag: :kni: :pc: :D :D 8) ;( 8o :] :( :frown :rolleyes: :zustimm: :P :idee: :ign: :lach: :lach2: :zwin: :nix: :bäh: :prof: :frag: :lol: :bess: :bl: :689: :pl: :krg: :bibber: :daum1: :daum: :wink: :ang: :oh: :keksgeb: :cry2: :applaus: :jump: :igitt: :inv: :scratch: :grin: :yes: :pray: :tele: :pfei:

• juhu jetzt bin ich also dran ja?.....*überleg*

Ich mache hart, ich mache weich,
    Ich mache arm, ich mache reich,
    Man liebt mich, doch nicht allzu nah.
    Zu nah wird alles aufgezehrt,
    Doch stirbt der, der mich ganz entbehrt.

was ist das?

• okay dann mach ich mal ein neues:

Dem schönen Pferde stet´s wohl an,
    doch rückwärts, wohlgepflegt, dem Mann.

• ist es das was ich denke das es ist
    beim Pferd sind mehr Haare dran als beim Mann (und wenn nicht, dann O Gott o Gott)

• hat zwar mit haaren zu tun, aber ich weiß jetzt ned so recht was du meinst :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!