Word: Das Geheimnis von Word !!!

• So, nochmal hochgeladen mit WinZip.
    Habt ihr auch selber Word ??
    Wenn ihr nur Works oder sowas hab bekommt ihr das vielleicht gar net auf oder ihr müsst die Dateiendung ändern, sodass es euer Textprogramm erkennt. Die Dateiendung der entpackten Datei ist .doc
    Wer Word hat kann es gleich so aufmachen. ;)

• Das ist die Hauptsache.allerdings beim ersten Versuch waren das 9KB,beim zweiten 10KB könnte daran gelegen haben

• das erste mal war es mit "WinRar" gepackt.

Dann war die Dateiendung auf .rar
    Und wer kein WinRar hat kann es net öffnen. Deshalb hab ich sie gegen .zip ausgetauscht für die allgemeinheit.

WinRar packt besser als WinZip. deshalb ist es jetzt eine reine Zip-Datei die eben etwas mehr Größe hat. Bei großen angelegenheiten sind das einige MB Unterschied halt... ;)

Wer WinRar zum entpacken vorhin genommen hat, dürfte aber so oder so keine Probs gehabt haben ;)

• Zitat

Original von Angmar
    Wer WinRar zum entpacken vorhin genommen hat, dürfte aber so oder so keine Probs gehabt haben ;)

doch die gabs auch, aus irgendeinem grund konnte ich die erste dati nicht komplett runter laden, egal welches Packprogramm, sie war immer defekt, weiß dr Herrgott warum.....

• ich hab jetzt ganz andere Probleme.....
    *lechz*
    *schlabber*
    Mach das nie wieder Angmar... :box1: :lol:
    Was doch mit Word alles machbar ist, sogar nackte Frauen :zwin:

• Zitat

Original von flueppchen

doch die gabs auch, aus irgendeinem grund konnte ich die erste dati nicht komplett runter laden, egal welches Packprogramm, sie war immer defekt, weiß dr Herrgott warum.....

mh, äußerst seltsam. ich hab die Defekte Datei auch runtergeladen und es ging aber bei mir, sie wieder zu entpacken. Vlt braucht ihr auch das Update zu WinRar 3.42 ;)

Zitat

Original von CrazyMixe
    ich hab jetzt ganz andere Probleme.....
    *lechz*
    *schlabber*
    Mach das nie wieder Angmar... :box1: :lol:
    Was doch mit Word alles machbar ist, sogar nackte Frauen :zwin:

ich mag Word :D

• nunja das das auch mit openoffice funktioniert, weil ich hab ja kein word und will das auch gar nicht haben, mag ich openoffice

• ist ja wurscht, denn die Hauptsache ist, dass man es entpacken kann und dann seinen Spaß an der Datei haben kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!