Ich dachte, du wärst ein Engel...

• Ich dachte, du wärst ein Engel - mein Engel.
    So wunderbar, so schön, so lieb.
    Du hättest so gar nichts anderes sein können.
    Ich dachte, du kämest aus dem Himmel,
    extra für mich geschickt.
    Damit ich endlich der Liebe meines Lebens begegne.
    Tatsächlich war es Liebe auf den ersten Blick.
    Nie mehr wollt ich dich loslassen,
    dich immer bei mir haben,
    meinen Engel mit niemanden teilen.
    Der Himmel sollte dich doch nur für mich losgelassen haben.
    Eine so wunderschöne Zeit.
    Du hast mich so oft mit in den Himmel genommen
    und immer gesagt:
    "Keine Angst, ich würde dich nie nie fallen lassen."
    Du hast mich verzaubert,
    hast mich blind gemacht - zu blind.
    Denn du hast mich doch fallen gelassen.
    Der Aufschlag war heftig,
    heftig genug, um endlich aufzuwachen.
    Denn du hast mich betrogen - hast mich verletzt.
    Du hast immer gesagt, du du würdest nur mich lieben,
    doch du hast gelogen.
    Seitdem weiß ich, dass du dich selber verraten hast.

12.06.05

• Ein sehr gut geschriebens, trauriges Gedicht.
    Sehr Gelungen, aber eben mit einem traurigen Ende ;(

• so ist meine bezihung auch zu ende gegangen!!! :nix:
    aber so ist das leben es muss leider gottes weiter gehen auch wenn ich überhaubt nicht weiß wie!!!

• Das muss echt hart sein. Ich selber hab noch nie diese Erfahrung gemacht und vielleicht ist auch der Grund warum ich zu allen weiblichen Wesen gegenüber so schüchtern bin.
    Ne Beziehung hatte ich, obwohl 19 noch nie.

• sei froh das du noch nicht so eine erfahrung gemacht hast ich habe schon 5 gemacht!!!
    Aber jetzt reicht mirs ich werde meine ausbildung vertig machen und dann deutschland für die nächsten 10 jahre verlassen denn da gibt auch noch parr abndere ding familien mäsig!!!

:daum:MfG Emin3m09 :daum:

• weiß auch nicht wie das bei mir so weitergeht. Ich lass die Zukunft einfach mal kommen, viel mehr kann ich nicht tun :rolleyes: :zustimm:

• es hört sich hart an aber ch wünsch es niemanden was ich in den letzten 2 monaten erläbt habe!!!

• Ich hab dein Gedicht auch gelesen @Eminem und muß sagen, ich fand es gut. Solche Erfahrungen wird jeder durchmachen (müssen), bei mir ist sowas ähnliches der Grund für mein überzeugtes Single-Dasein :689:

• wenn ich sowas lese denke ich immer wieder, ich lasse es einfach ganz bleiben, dann passiert mir nix und ich verletzte keinen anderen Menschen mit eventuellem Fehlverhalten meinerseits.

• ja danke dir...

Ja ich weiß das es jeder durch machen würd aber ich wünsche es halt keinem!!!

• Zitat

Original von Angmar
    wenn ich sowas lese denke ich immer wieder, ich lasse es einfach ganz bleiben, dann passiert mir nix und ich verletzte keinen anderen Menschen mit eventuellem Fehlverhalten meinerseits.

Nein so darfste nicht denken du musst es probieren!!!

Ich habe mir ein motto in der liebe gemacht auch:

Such so lange ein Herz bis es zu deinem passt und dann lass es nie wieder loss!!!
    Und so solltest du es auch machen denn aus fehlern lerhrnt man!!!

:daum:MfG Emin3m09 :daum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!