küchenmaschinen

• was habt ihr denn so an küchenmaschiene?
    welche benutzt ihr?
    habt ihr auch welche die eben nur in der ecke rumstehen?

• ich benutze den Masterchef 960 von Moulinex regelmäßig

logischerweise, wo meine Kinder noch zuhause waren mehr, als jetzt, wo wir hauptsächlich nur zu zweit oder zu dritt sind. Sonnstags lohnt er sich auch, da habe ich meistens 8 Personen am Tisch

• Zählen Kaffeemaschine, Eierkocher, Toaster und so Kleinkram auch noch als Küchenmaschinen? Was anderes hab ich nämlich nicht.
    Ach doch, einen Mixer hab ich noch :bl:

• Microwelle fällt mir noch ein. Die benutz ich auch hin und wieder, aber am meisten ist eigentlich nach dem Kühlschrank und dem Herd die Kaffeemaschine gefragt :689:
    Sonst hab ich glaub keine weiteren Geräte merh.

• wir haben:

Herd mit Backofen, Microwelle, Kaffeemaschiene, elektrischen Dosenöffner, nen Mixer, nen rührstab, eierkocher, toaster, messer, so nen verwurschtler mit diesen 2 drehstäben da und nen kühlschrank und gefrierfach.

denke das is alles. :bl:

• mikrowelle saeco eierkocher von bosch ganz a grosse maschine mit aufsatz für gemüse und shakes zum machen pürierstab ..

• Kaffeemaschine,Mikrowelle,kleiner Backofen,Allesschneidemaschine,und vieles mehr

• ich habe meine jetzt mit umgezogen, bin mal gespannt,
    ob ich die jetzt wieder benutze.
    der kaffeeautomat ist irgendwie kaputt, da läuft das wasser nicht da raus wo es sollte.
    also ich habe ne rührmaschine, kaffeeautomat, mixer, brotbackautomat.

• mikrowelle, brot- und waffelbackautomat, eierkocher sowie kaffeemaschine haben wir rausgeschmissen und verschenkt.
    als hilfsmittel werden benutzt: der kitchen aid, der esge zauberstab und der toastautomat. das reicht völlig.

• Och, ich hab 'ne Menge Hilfmittel in der Küche.
    Brotbackautomat (benutze ihn auch)
    Mikrowelle
    Mixer
    Pürierstab (ganz neu, benutze ihn)
    Toaster (nicht nur für Toastbrot)
    Allesschneider
    Kaffeeautomaten (nie mehr geb ich den her)
    Teeautomat(Klasse)

Eierkocher, elektrischen Dosenöffer(essen nichts aus der Dose)brauchen wir nicht. Wasserkocher brauchen wir auch nicht.
    Nach Herd, Kühlschrank mit Tiefkühlfach war auch gefragt? Das natürlich !! Geht ja garnicht ohne in der heutigen Zeit.

• Den Brotbackautomat hane ich entsorgt nach 3 Jahren, Kaffeemaschine Tassimo, voll lecker,
    ne normale Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Mikrowelle, Sandwichtoaster (wird selten benutzt), Mixer.

Und sone elektrische Maschine mit Mixer, Shaker ( liegt verpackt in Schrank ) mußte aber mal unbedingt gekauft werden.lach

Ach und mein Freund hat noch ne Fritteuse mit eingebracht, benutzen wir öfter.

[size=36]Edit by Fauchi:
    Beiträge zusammengefügt[/SIZE]

• Cafissimo - Dauereinsatz :zwinkern:
    Mini-Backofen - normale Nutzung (damit ich für ein Stück Pizza für mich, nicht immer den Gasherd anwerfen muss)
    Microwelle - normale Nutzung
    Toaster - normale Nutzung
    Multi Maxx - öftere Nutzung, z.B. Kaffee mahlen für die Cafissimo
    Küchenmaschine - kaum genutzt, noch gute DDR-Ware :D
    Brotbackautomat - kaum genutzt
    Sandwichtoaster - kaum genutzt
    Waffeleisen - keine Nutzung
    Mixer-/Zerkleinerungsset - seit Multi Maxx keine Nutzung mehr
    Entsafter - keine Nutzung, auch noch DDR-Ware :D

• neuderdings habe ich einen automat von saeco.
    den habe ich günstig bei ebay bekommen.

• Zitat

Original von sim
    Mit dem Saeco? Ich tippe spontan Kaffee. :zwinkern:

:geil:
    wie kann dein beitrag hier vor meinem beitrag erscheinen, obwohl er deutlich später geschrieben worden ist?

• Also ich hab auch Küchengeräte. Aber viel weniger als ich eigentlich wollte (wir haben keinen Platz *g*)

Wir haben:
    Microwelle
    Senseo Kaffemaschine
    Eierkocher
    elektrischer Dosenöffner (brauch ich aber mal nen neuen, tuts aber auch ein manueller)
    Dampfgarer
    Toaster
    Sandwichmaker

Hätte aber noch gerne so ne richtig schöne Küchenmaschine *seufz*

• Zitat

Original von ups

:geil:
    wie kann dein beitrag hier vor meinem beitrag erscheinen, obwohl er deutlich später geschrieben worden ist?

Bei mir hat alles seine beste Ordnung. Deiner vor meinem. :zwinkern:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!