Ameisenplage

• Backpulver hilft ebenfalls gegen Ameisen. Einfach den Inhalt eines Tütchens dort verstreuen, wo die Ameisen ins Haus kommen. Wenn die Ameisen das Pulver fressen, gehen sie ein.

• Hast das schon mal gesehen Schwabi? So richtig mit kawumms :ang: oder eher still und leise :rauch:?

• nein, aber ist doch logisch, die fressen das zeug und dann blähts denen den bauch auf.

• Ja schon, ich weiß das auch mit dem Backpulver, hab das irgendwo mal gelesen. Wollte nur wissen, ob das wirklich plopp macht.... :lach:

• klappt das auch mit einer Holzzerstörerischen Ameisenart?? die habe ich nämlich leider Gottes *grummel* und die zerstört so viel!! hatte gestern auch schon meinen Bruder hier ( er ist Schädlingsbekämpfer) ....

• naja @triwo, da kannst ja mal ausprobieren, backpulver hat ja fast jeder haushalt,
    bzw es ist ein leichtes dies zu besorgen.

• und schadet auch dem Umwelt nicht, weil es kein gifter chemischer Stoff ist. :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!