Mein etwas zu groß geratener Schoßhund

• Die hier ist mein Wauzi, namens Bärli, er ist 7 Jahre alt . Er ist ein Rottweiler-Kaukase(kaukasischer Schäferhund oder auch Owtscharka genannt) und er ist mein ein und alles. Ich kenne ihn schon seit er einen Tag alt ist. Viele wollen behaupten er sei ein gefährlicher "Kampfhund" und er ist eine Gefahr für mein Kind. Jedoch ist das völliger SChwachsinn, mit dem hund kann man machen was man will, die kleine kann mit ihm machen was sie will und er bleibt einfach ruhig liegen und wenn ihm etwas nicht passt gibt es bei ihm verschiedenste Stufen, bevor er wirklich zubeißen würde, dies weis da ich ihn damals das Ohr putzen musste weil er ne entzündung hatte und ich ihn dermaßen damit sekkiert habe, das er schon mal nach mir geschnappt hatte, jedoch war ich selbst shcld, weil er er eh schon vorher geknurrt, dann mir die zähne zeigte und ich trotzdem weiter gmacht, hab, aber gebissen hat er sicherlich noch keinen

[Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/1921/p10100102bw.th.jpg]

• Sieht super aus der Hund. Groß ist er auch owbohl die Bilder klein sind :D

Später hätt cih auch gerne mal ein hund, aber höchstens einen Huskie, vor anderen Hunden hab ich Angst :igitt: :igitt: :oh: :oh:

• Ja ich weis die bilde sind ziemlich klein, doch wwenn ich es anders gemacht hätte wären sie riesen groß :rolleyes:

Und groß ist er auch, kann man so sagen, mir geht er halt bis zur Hüfte ;)

• Der ist ja echt lieb. Ich bin auch auf der Suche nach einem Hund. Bin viel alleine und da wäre ein Hund für mich gerade das richtige.

• wohl möglich ;) nur ich rate dir überlegs dir genau, welche Rasse zu dir passt und ein Hund kostet auch ne Menge geld ich merks bei meinem kleinen Bär und viel zeit und zuwendung bracuht er auch überhaupt ganz am anfang in den ersten Welpen Monaten ;)

• Hallo aidenbacher, du mußt dir ja keinen Welpen holen, kannst genausogut einen älteren Hund aus dem Tierheim nehmen. So mit 2/3 Jahren, da kannst du dann nach dem Charakter den Hund aussuchen der zu dir passt. Und testen kannst du das auch gleich ohne gleich nen Vertrag zu machen. Hab ich genauso gemacht und das hat gut so geklappt.

• hallo gabber maus
    mein freund bund ich kennen das nur zu gut...großer hund gleich kampfhund.wir haben deutsche dogge boxer mix.und praeser canario ist auch drin.er ist 1,5 jahre alt und hat ein schulter maß vonca 65 cm.aber sooo was von lieb und trottelig.er denkt auch ofter mal er sei noch ein schoßhund :lach:

• Och wie süzz,

ich hätte gerne einen Hund, jedoch glaub ich, ich würde mich mit dem Hund nach einer Zeit sicher nicht mehr so intensiv beschäftigen und des wäre ja nicht so super für den Hund.

• die große ist jetzt 3 und heißt shila und der kleine toby ist jetzt ca 10wochen alt...
    jetzt fehlt nur noch der richtige partner zum vollkommenen glück...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!