Hai vor Kroatien

• Vor der Küste Kroatiens zwischen Istrien und der Insel Krk wurde ein weißer Hai gesichtet und denen wird ja nu nix gutes nachgesagt. Die gefährlichste Haiart reagiert auf Bewegungen und Umrisse im Wasser, kann bei großem Hunger auch Menschen angreifen.
    HIER ist der Artikel dazu wenn ihr mir nicht glaubt :bl:
    Wer also da jetzt in Urlaub hinfährt sollte sich tunlichst nicht allzuweit vom Strand ins Wasser hinausbegeben, denn diese Tiere jagen auch in Küstennähe und auch knapp unter der Wasseroberfläche.
    Die ganz mutigen können ja mal versuchen ihn zu streicheln. Dann aber bitte Foto mit heimbringen, denn das will ich sehen :zwin:

• oh , ein ex-kollege und kinomitgänger von mir war da auf urlaub,
    aber er ist gesund und munter wieder hier angekommen, und ich habe
    ihn seuther wieder getroffen.

• Frag ihn mal, ob er alles mitheim gebracht hat :lol:
    Im Ernst, lustig ist das sicher nicht, dem weissen Hai werden ja die bösesten Sachen nachgesagt. Ich glaub, das wäre nicht so gut für die Region, wenn das vermehrt auftritt. Da bleiben doch dann die Touris weg.

• ich glaube schon, sonst wär seine freundin bestimmt schon weggelaufen :bäh:

• Ja Hai´´e sind nicht zu unterschätzen!

sind aber eigentlich interesante wessen!

Mfg.romana

• Ja, interessant sind sie definitiv, aber im Wasser möchte ich trotzdem keinem begegnen...höchstens im sicheren Boot :flue:...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!