naja, ein Elefant wiegt ja auch mehr als ne Tonne und Elefanten leben lang und werden groß, und sie wachsen ja wie ein Mensch viele Jahre, daher geht bei ihnen 1kg/Tag in Ordnung.
Am Anfang nimmt ein Menschenbaby auch viel zu und dann langsam weniger. Derzeit nimmt der Elefant 1kg pro Tag zu steht in der Zeitung und bissle größer ist er auch schon :yes:
Elefantenbaby in Wuppertal
-
Fauchi -
6. Juli 2005 um 22:41
-
-
ich bin leider noch nicht im Zoologischen Garten gewesen, daher hier Bilder, die andere geschossen haben :knipps:
-
Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der ist drollig der Kleine. Wie lange kann man nen Elefanten eigentlich im ersten Stock halten? Bis zu welchem Gewicht mein ich....
-
Sowas weiß ich net und ich glaub auch net, dass das schonmal getestet wurde
Würd ich dem Elefant auch net antun wollen, da hat er ja ständig Platzangst
-
und würde so handeln wie ein Elefant im Porzellanladen. :lach:
Heute habe ich in unserer Zeitung gelesen, dass Bongi jetzt seit einigen Tagen auf der großen Aussenanlage des Elefantengeheges unterwegs ist - und Mutter Punda hält dabei aufmerksam Wache.
-
wirklich niedlich
Schade das diese Tiere in der freien Wildbahn wahllos abgeknallt werden.
Da sag ich mal wieder - Der Mensch taugt nichts -
:knipps: :knipps:
-
Bongi hat seit dem 9.10. einen Halbbruder :689:
ab Mittwoch wird der "Kleine" in Wuppertal vorgestellt :applaus:
-
Noch so nen kleiner Racker? Oh mann, warum kann ich Salzburger Zoo nicht auch nen Fanti-Baby sein. Ich glaub ich würd dann fast jeden Tag dort sein........*snief*
-
dann ziehe doch einfach hier nach Wuppertal
-
Das geht nix. Ihr habt keine Berge, ihr habt nicht "meinen" Eishockeyverein, ihr habt nicht meine Freunde, ihr habt nicht meine Familie und nur wegen nem Fanti-Baby..... *schulterzuck*
-
dann mach eben im Banern einen Fanti-Zoo auf :jump: :jump:
-
Weißt du was es kostet so nen Fanti zu halten?? Das sind sicher Unmengen an Geld was der verfuttert und damit isses ja noch nix getan....
-
wenn dein Zoo gut läuft kannst du das zahlen :lol:
ansonsten musst du eben mal ne WE Reise nach Wuppertal machen. :jump: -
Zitat
Original von Angmar
wenn dein Zoo gut läuft kannst du das zahlen :lol:
ansonsten musst du eben mal ne WE Reise nach Wuppertal machen. :jump:
au ja :jump: *froi* :689: :applaus: -
mach ich mal wenn ich Zeit hab, wenn ich mal wieder arbeitslos bin oder so, aber grad brauch ich halt mein WE zum erholen :oh:
-
Und ich hab keine Zeit dafür. Immer Spiele am Wochenende. Und im Sommer......naja, da sind die beiden dann ja keine richtigen Fanti-Babys mehr. *snief*
-
Kibo heißt der Kleine und wurde gestern der Öffentlichkeit vorgestellt und wer Glück hatte konnte ihn auch sehen, so stand es heute morgen bei uns in der Zeitung
und heute, 14.10. mal noch einige Bilder dazu
hier zu den Bildernsie sprechen für sich. Heute ist Elefanten-Aktionstag - rein zufällig, da das Elefantenhaus 10 Jahre alt ist :zwin:
-
süß die kleinen...
-
Was soll ich noch sagen? Ich liebe diese Tiere einfach und find sie zum knuddeln. Schade nur ,daß sie so groß sind, da ist schlecht umarmen :]
-
hier weitere Bilder vom Elefanten
ob er jetzt allerdings schon im Schnee fotografiert wurde, weiß ich nicht! :nix:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!