Elefantenbaby in Wuppertal

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    der kleine legt die ohren immer so an.

Aber nicht in dem dritten Bild, da schaut er richtig wie Dumbo aus......
    Sooooooooooo lieb :knud:

• es gibt bald wieder was Neues im Wuppertaler Zoo

Elefantenkuh Sabi trägt schwer an ihrem Nachwuchs, der jede Nacht im Wuppertaler Zoo erwartet wird. Der Zoo-Tierarzt übernachtet schon seit einiger Zeit im Elefantenhaus

Mixe, es lohnt sich bald eine Fahrt nach Wuppertal und im Dezember ist Sweni soweit :applaus:

• dann "hüpfen" 4 kleine Elefanten hier in Wuppertal herum

die anderen Beiden sind ja auch noch nicht sooo groß :zwin:

• Zitat

Original von Fauchi
    .....
    Mixe, es lohnt sich bald eine Fahrt nach Wuppertal und im Dezember ist Sweni soweit :applaus:

Zefix noch eins, ich hab doch keine Zeit mehr bis nächstes Jahr :cry2: Wie macht euer Zoo das überhaupt das er so erfolgreich ist mit Fantenzucht? Oder ist die Herde nur so groß?

• 2 Jahre ist der erste Kleine schon wieder alt :oh: Wie groß ist der "Kleine" denn jetzt? Warst du schon mal wieder drin seit der Geburt?

• der eine ist im Juni geboren, der andere am 9. Oktober alles im Jahr 2005

ich muss zu meiner Schande geschehen, dass ich noch nicht da war :nix:

• vielleicht, wenn die nächste Geburt war und der/die Kleine dann mit herumhüpft

• Das ist ein Wort. Obwohl.....ich habs bis dahin eh wieder vergessen :krg:

• aber wir waren schon dort und haben uns die zwei Racker angeguckt....
    finde ich auch total süß die beiden.... :sabber: aber dann wird es ja jetzt auch mal wieder zeit, dorthin zu gehen :ye:

• mein Mann hat mir heute erzählt, dass in den Nachrichten im Radio die Meldung kam:

Ein Elefantenmädchen wurde diese Nacht geboren, es ist alles ok :applaus:

• Soviel werden ja nicht mal in freier Natur geboren wie bei euch im Zoo :zwin: Irgendwie scheint ihr gute Elefantenluft bei euch zu haben :D

• komm jetzt schnell, dann kannst du dir die drei ansehen, ich glaube aber eher, dass das heute Geborene noch einige Zeit im Haus bleibt

da siehst du mal, wie gesund die Luft hier ist und Filia und ich wohnen noch gesünder, weiter im Grünen :zwin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!