was wolltet ihr schon immer mal tun?

• Es gibt zwei Dinge, die ich gerne machen würde...

1. In einem alten Cadillac die Route 66 zu befahren. (Könnte ev. irgendwann wahr werden)

2. Einen Flug ins Weltall zu unternehmen, auch wenn es nur eine Erdumrundung ist, soll ja "Demnächst" möglich sein, wird allerdings an den Kosten scheitern... :nix:

• mit einem Segelflugzeug fliegen
    naja vielleicht geht dieser Wunsch mal in erfüllung

• Würd gerne einen tandemsprung mit fallschirm aus einem flieger machen

und einmal einen delphin oder orca streicheln :grin::grin::grin:

das wäre der himmel auf erden für mich!!!!!

oder einmal in einem black hawk mitfleigen!!!!!(militärhubschrauber in Ö:)

• Och, ich bin da sehr bescheiden, ich würde nur mal gerne wieder richtig Urlaub machen können, mit unserem Wohnwagen irgendwo hinfahren, da zwei/drei Wochen bleiben und nicht so unbedingt in der Zeit auf das Geld achten müßen! Das war uns schon seit Jahren nicht mehr möglich, meiner Arbeit oder auch zwischenzeitlich meiner Arbeitslosigkeit zu verdanken....

• Bungingsprung

Kunstfliegen habe ich schon mit dem Deutschem Ex-Meister mitgemacht

• einen Bungingsprung von der jauntalbrücke
    (wenn i nit soooo angdst hätte)

• Ich würde gerne mal auf den Malediven tauchen, eine Ballonfahrt machen und ich würde gerne mal mit nem Pferd am Strand lang reiten. Leider hab ich Angst vor Pferden.. aber träumen kann ich ja. :lol:

• Einen Tunnel quer durch die Alpen bohren ........... und wenn alles gut geht darf ich das ab HErbst nächstes Jahr auch endlich tun.....

• Zitat

Zitat:
    was wolltet ihr schon immer mal tun, oder ausprobieren,

ich würde gerne mal zur Sonnenwende ganz oben in Norden sein z. B. in Norwegen.
    Sommer aber auch im Winter.

Na ja vielleicht schaffe ich das noch. Hab ja noch Zeit. Nehme ich jedenfalls an.

Auch in diesem Jahr wird daraus nichts :cry2:

• Ich würde so gerne mal mit einem Fanclub des 1. FC Nürnberg auf ein Spiel gehen,
    um zu sehen, wie die Stimmung da so ist.
    Außerdem würde ich einfach gerne mal mit einem heißen Schlitten mit viel PS
    über die Autobahn brettern.

• Ergänzung:

Wie auch immer zu einem in Deutschland gültigem Tauchschein zu kommen :sabber:

• Von einer Klippe springen und so 100 meter über dem boden falschirm aufmachen.
    darf ich zwar jetzt noch nicht aber werde ich mit 18 machen =D

• Mich mit all unseren wichtigen Politikern für einen Monat in einen Raum einsperren, keine Fenster...die Tür fest vernagelt, nur Wasser und Brot für die Politiker und die leckersten Sachen für mich, damit sie auch sehn wie es ist "nichts" zu haben und ihnen dabei anständig meine Meinung zu ihrem Bockmist geigen!

• Zitat

Original von Atomino2001
    Mich mit all unseren wichtigen Politikern für einen Monat in einen Raum einsperren, keine Fenster...die Tür fest vernagelt, nur Wasser und Brot für die Politiker und die leckersten Sachen für mich, damit sie auch sehn wie es ist "nichts" zu haben und ihnen dabei anständig meine Meinung zu ihrem Bockmist geigen!

Hab´s gelesen und wollte sofort auch genau das tun... :tanz:

Absolut spitzenmäßige Vorlage... :supi:

Man könnte eigentlich nur noch perfektionistisch ein paar Wirtschaftsvertreter mit dazu "einladen"... :tanz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!