[ROM][4.2.2]SlimBean -Mako- [Build 5][04.05.2013]

• Ca. 3 Sekunden lang ist der Mindesttakt dann 1 GHZ. Wenn du das Display viel berührst, verharrt es so lange, bis du 3 Sekunden nichts machst. Ich empfinde das als unsinnig. Das Gerät läuft ohne genau so smooth :)

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 und hells-Core gesendet

Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

• Ich hab das mit dem mindest Takt auch schon bei jedem Kernel probiert. Ich muss sagen es hat gar nichts gebracht. Ich habe immer max Frequenz immer 1500 und min Frequenz je nach Kernel auf 300 oder wie beim Hells auf 192. Komme immer auf gute 4std Display time am tag. Deswegen frage ich mich was das bringen soll.

Sry for ot

Getippt von meinem zivi

• Ich verstehe das nicht. Immer diese Ruckler. Ich glaube, ich sollte nachher mal ein Factory Image flashen und dann alles nochmal machen.
    Habe schon alles probiert. Bei CWM Factory Reset gemacht. Alles gewiped, alles neu geflasht. Komischerweise ruckeln alle JDQ32E Builds bei mir. Sogar Rasbeanjelly :confused:

• Probier einfach mal. Mach im apex launcher eine Sicherung von allem und installier mal den Nova. Ist ja kein großer Akt.

Ich hatte das mal mit dem Franco Kernel in Verbindung mit apex.
    Getippt von meinem zivi

• ronnsen:
    Naja, mein Problem ist zwar ein ganz geringfügiges, aber mega störend für mich.
    Ich schalte via Widgetsoid immer mein Wlan/Mobile Daten usw. um..

Allerdings, wenn ich das mit Wlan bei Slimbean probiere, habe ich immer einen FC und das kotzt mich ziemlich an - das ist der einzige Grund, warum ich nicht auf SB bin ;)

• Ok Ok, sehe ich ein. Bei mir ist es mit der liquid Rom so gewesen. Da konnte ich meine geliebte Dropbox app nicht installieren. Aber die Rom hat mir auch so nich gefallen. Slim hat für mich alles, nicht soviel aber ausreichend und von meiner Seite her, null Bugs. Gibt welche die regen sich tierisch auf weil da die Akku lade Led nich dabei ist!

Getippt von meinem zivi

• Hej,

ja - ich finde die Slim echt klasse, auch besser noch als PA(wobei die schon einige Features dabei haben, die echt nice sind) ;)
    Aber dieses Widgetsoid-Wlan-Bug ist echt mies und das stört mich wirklich gravierend...

Deshalb, sobald das gefixt ist, komm ich zurück, solange geht die suche nach der perfekten Rom weiter :P

• Die para fand ich auch immer geil. Gerade das umschalten in den phablet mode, mega genial. Aber es gibt immer soviele nightlys und der Gruppenzwang war bei mir immer sehr groß. Jeden oder jeden zweiten Tag ein Flash Marathon. Bei slim wartet man halt ein wenig bis die nächste build kommt. Die sind dann aber FAST IMMER Bugfrei.

Den WLAN Bug haste bei jeder rom und bei fast jedem Kernel. Ich finde bei zwei kernel ist der wlan Bug fast nicht spürbar. Hells, der alte motley und der neue motley (_m+b5 exp build)

Getippt von meinem zivi

• Hej,

nein - ich meine nicht den "Wlan-Bug" wie die meisten Ihn haben.
    Ich hab den Wlan-Bug nicht..
    Mir gehts um das umswitchen mit Widgetsoid - ich bekomme mit der Slim halt einen FC beim umschalten und das nervt mich tierisch und deswegen ist die Slim derzeit keine Alternative für mich :(

Naja, so häufig kommen die PA-Versionen doch auch nicht?

• Guten Tag ! ;)

Will jetzt auch mal wieder Slim Bean testen. Hatte sie damals auf meinem SII und da war sie nicht schlecht ;)
    Hat jemand eine Ahnung wie ich die Navbar DPI ändern kann ?
    Wollte ja eigentlich Slim Pie nutzen, aber damit komme ich irgendwie nicht zurecht. ^^

• Jetzt habe ich mal ne frage :)
    Weiß jetzt nicht ob es eine rom Einstellung ist, aber wenn ich zum Beispiel in trickster mod einen Wert festlegen möchte und mehrmals auf plus tippe dann vergrößert sich das Bild! Siehe Screenshot. Ist aber in jeder app, mit der trickster app war jetzt nur ein Beispiel!

Weiß jemand ne Lösung?

Lipstick Charger Mobiles Akkuladeger

Hat sich erledigt!

Getippt von meinem zivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!