Vielleicht kann mir ja wer helfen hier. Bei uns im Verein sind die Eishockey-Hosen aussen aus Nylon und da sind früher Aufkleber drauf gewesen, die mit Pattex festgeklebt waren. Weiß nu jemand, wie ich den Pattex von der Hose runterbekomm? Warmmachen oder so ist nicht, das verträgt der Stoff nicht. Nylon halt...
Pattex inner Kleidung
-
CrazyMixe -
26. Juli 2005 um 22:08
-
-
mir spiritus?
keine ahnung aber ich könnte mal meine mutter fraqgen. -
Mach das mal bitte Cheffin :pray:
-
hab mal probiert einen Kleber von meiner Hose runterzubekommen
und das mit
Nagellackentferner..........und ist gelungen
vielleicht geht das auch -
mit der fleckenschere
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/nathaliet/smilies/Bolt.gif]
-
sehr witzig
aber das ergibt ja das nächste Problem -
@Aroha...der Nagellackentferner ist doch ziemlich scharf, oder? Macht der nicht die Farbe aus dem Material? Ist ja kein Jeans oder so, sondern rein Syntetic.
@Silberfischchen....dann lieber noch mit den Pattexflecken als mit nem riesigen Loch drin. Oder kann ich dir die Hosen dann schicken und du nähst sie mir zu?
-
hätte da noch einen anderen Vorschlag
da ich ja weiß jetzt wo du bist
wie wäre es mit einen Logo von RedBull drauf bügeln *frechlach* -
Das wäre wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders. Ich werd schon was finden, vielleicht probier ich es ja mal mit Nagellackentferner an einer kleinen Stelle wegen der Farbe.
-
:zwin:ja müsste es eigentlich gehen
:flue:aber hast das schon probiert
ein Löschblatt, so eins was da früher oder auch jetzt noch in den Schulheften sind
aunfach drauflegen und mit heissen Bügeleisen drüber und da müsste der kleber da ins Löschblatt rein gehen, man sollte halt ein paarmal das machen immer schnell wechseln -
Hab ich schon dran gedacht, aber erst mal ein Bügeleisen haben......
-
Kein Bügeleisen............hm *kopfschüttel*
und keine nette Nachbarin, die eins hat..........also ich würde es schon herborgen wenn da jemand bei mir anläuten würde
-
Wäre bestimmt drin, aber dann müßte ich das Bügeleisen mit in die Eishalle, oder die Hosen mit nach Freilassing und ich fahr ja immer nur mit dem Rad :] Außerdem...wärst du erfreut, wenn du wüßtest, daß mit deinem Bügeleisen Pattex von einer Hose entfernt wird?
Was noch dazu kommt, die Hose ist ja Synthetic, das verträgt nicht so viel Hitze....Dann noch lieber Nagellackentferner -
einfach jetzt meinen Kopf schüttle...........weil sooooooooooooo kompliziert
können wirklich nur Männer seinweil einfach mal probieren...............das ging nähmlich über's studieren
so und ich fahr jetzt in die stadt und kauf mir ein Kleid.............oder Hose, nein :lol:
-
Kleid wär doch besser bei der Htze, oder? Viel Spaß jedenfalls beim shoppen.
-
Zitat
Original von CrazyMixe
Wäre bestimmt drin, aber dann müßte ich das Bügeleisen mit in die Eishalle, oder die Hosen mit nach Freilassing und ich fahr ja immer nur mit dem Rad :] Außerdem...wärst du erfreut, wenn du wüßtest, daß mit deinem Bügeleisen Pattex von einer Hose entfernt wird?
Was noch dazu kommt, die Hose ist ja Synthetic, das verträgt nicht so viel Hitze....Dann noch lieber Nagellackentfernermein Vorschlag wegen der Wärme des Bügeleisens: zwischen Löschpapier und Bügeleisen ein Tuch legen. Das Löschpapier im Übrigen immer wieder versetzen, damit der Löser ins Löschpapier übernommen wird.
So handele ich bei Fettflecken! -
Okay, Handtuch auch noch dazwischen. Nur hab ich immer noch kein Bügeleisen @Fauchi :]
Ich werd das wohl mit dem Nagellackentferner probieren. Den kann ich später vielleicht auch noch für andere Sachen verwenden. Immerhin gibt es bei uns ja auch ein Damenteam :bl: -
also das Damenteam in anspruch nehmen :lach:
aber man könnte auch eine neue Mode draus machen und eben wenn ein Loch werden sollte dann eben gleich ein paar machen
bei dieser Hitze ist das doch ganz cool so
ich glaub hab da auch noch wo eine Jean die das auch hatneue Eishockeydressen................ups meine Fantasie geht wieder durch
-
zur Zeit gibt es Angebote bei Tschibo - kleines Bügeleisen Euro 17,99 :frag: oder auch großes Bügeleisen
- ich weiß nicht, wie lange das Angebot noch gilt? Habe es erst jetzt gesehen. -
@mixe meine mutter weiß des auch ned,
rauskratzen oder so?
hast das schon probiert? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!