Pattex inner Kleidung

• ich glaub @Mixe will das nicht selber machen, weil wenns daneben geht, ist ja er selber schuld
    nein er überlässt es lieber der Damenmannschaft
    aber vielleicht soll er's mit Eis versuchen...........da hat er ja genug :lol:

• Das mit dem Bügeleisen.....vielleicht hol ich mir eins. Tchibo hat sicher nicht allein die Billigdinger.
    Kratzen ist ne S**arbeit und vorallem mach ich auch das Material dadurch kaputtig.
    Die Damenmannschaft......hm, denen könnt ich das anbieten, immerhin helf ich denen auch oft *lach*

• aber bin da grad auf einen anderen Gedanken gekommen
    leg sie mal ins Gefrierfach
    vielleicht gehts dann ab

• Die ganze Hose? Da brauch ich ne Gefriertruhe und sowas hab ich nix. Also fällt das mal flach...

• versuche es erst einmal mit einer und dann die anderen nach und nach

besser als garnichts

• Türlich hätt ich erst eine hergenommen. Wenn das schiefgeht hätte ich doch wieder aufgehört. Vielleicht nehm ich sogar ne alte unbrauchbare und schmier da Pattex drauf. Sozusagen als Versuchsobjekt........ :idee:

• hast doch eh am Eisplatz auch die Möglichkeit sie dort einzufrieren............oder :lol:

• Sh** stimmt auch wieder :oh:
    Aber so ist das wenn man beinahe jeden Tag dort ist, dann denk man irgendwann nimma dran, dass es dort kalt ist. Aber danke :daum:

• naja, sags dir eh
    weil hab ja an das Tiefkühlfach gedacht
    und da hast ja du glaub ich ein sehr großes *liebschau* net mich reinlegen :lach:

• Dich in das große Tiefkühlfach legen? Nie, aber drin rumlaufen könnten wir mal :D

• da muss ich aber dann Schianzug anziehen
    und wenn er aber irhendwo unten drinnen ist da bringst mich eh nicht rein
    weil ich fahr in keine Tiefgarage und keine Tunnels und mag auch keine Lifte

• Nein, alles hell. Auch Tageslicht das aber von Scheinwerfern unterstützt wird.

• und was machen wir dann da drinnen
    deinen Pattex raus oder was................ :flue:

• Können wir probieren und alles andere bitte in den GoM oder nen eigenen Thread, sonst schimpft die Cheffin wenn sie wieder kommt :D

• will ja nur von deiner Hose den Pattex rausbekommen
    aber damit wir beim Thema bleiben
    schütt mal ein Cola drüber das vernichtet doch auch alles

• Meinst auch eingetrockneten Pattex? Da hab ich so meine Zweifel. Dann stopf ich es lieber in die Kühltruhe :rolleyes:

• naja auf einen versuch hättest es ja ankommen lassen können
    weil hast schon mal ein Stücken fleich in in Cola gegeben , musst mal machen und schauen was am nächsten Tag los ist, dann machst des vielleicht mit deiner Hose auch, nur kann dann die Hose auch weg sein :lach: :zustimm: :]

• Zitat

Original von CrazyMixe
    Vielleicht kann mir ja wer helfen hier. Bei uns im Verein sind die Eishockey-Hosen aussen aus Nylon und da sind früher Aufkleber drauf gewesen, die mit Pattex festgeklebt waren. Weiß nu jemand, wie ich den Pattex von der Hose runterbekomm? Warmmachen oder so ist nicht, das verträgt der Stoff nicht. Nylon halt...

Pattex "BlitzClean"
    Klebstoff - Entferner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!