[Tab 2 10.1 (P5110)] SmartView in Google play

• Moin moin,

heute habe ich in Google play eine mit unserem Tab P5110 kompatible samsung smartview app gefunden.

Funktioniert bei mir mit einem Samsung TV UE 40 ES 8090.:thumbup:

Viel Spaß beim Probieren.

[size=12][COLOR=#ff0000][size=12]Achtung--> [/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#000000]Das[size=10] Update vom 27.03.2012 [/SIZE][/COLOR][/SIZE]Version 4.0.1 auf 4.0.2 funktioniert nicht mehr [size=12][COLOR=#ff0000]<--Achtung

[/COLOR][/SIZE]
    Edit 16.Apr.2013: [size=12]#6[/SIZE]

• "Samsung GT-P5110
    Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel"

Ich werde gleich nochmal direkt mit dem P5110 gucken, aber ich habe es inzwischen auch manuell installiert und es hat sofort funktioniert.

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Hast du den Link aus meinem Beitrag genommen? Da gibt es ja doch unterschiedliche Ausführungen.
    Ich habe vom Laptop installiert und im store nur Smartphone: Samsung GT-I9000;Tablet: Samsung GT-P5110 registriert.
    Das S1 geht natürlich nicht.
    [attach]1283.vB[/ATTACH]
    Parallel habe ich noch eine andere funktionierende Variante aus dem Netz drauf.

com.sec.smartview.1008030201.apk uploaded.ne

• Ja, ich habe deinen Link genommen.
    Keine der Varianten scheint kompatbel zu sein, vllt liegt es auch an der Android Version.
    Auf dem Tablet läuft noch Android 4.0.3.
    Aber es ist ja trotzdem inzwischen installiert :thumbup:
    Schon nicht schlecht :D

[size=12]„Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.“ (Václav Havel)[/SIZE]

• Ich habe 4.1.2 drauf, weis aber auch nicht ob der store die FW abgespeichert hat oder vor dem DL überprüft.
    Als ich vom Laptop installierte war das Tab auch online.?(

[size=12][COLOR=#ff0000][size=12]Achtung--> [/SIZE][/COLOR][/SIZE][size=10][COLOR=#000000]Das[size=10] Update vom 27.03.2012 [/SIZE][/COLOR][/SIZE]Version 4.0.1 auf 4.0.2 funktioniert nicht mehr [size=12][COLOR=#ff0000]<--Achtung[/COLOR][/SIZE]

• Moin moin,

laut Aussage eines Freundes funktioniert smart view Version 4.0.0 von Samsung SmartView | Stile di vita | Samsung Apps | Samsung Contenuti e Servizi auf dem P5110.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!