Welches war euer bester Androide?

  • Klar, die Hardware und Software wird mit jeder Generation besser.
    Aber gab es für euch ein Gerät, mit dem ihr immer absolut zufrieden wart? Einen Androide, an den ihr möglicherweise trotz veralteter Hard- und Software gerne zurückerinnert? Natürlich kann auch das aktuelle Smartphone der beste Kauf gewesen sein ;)

    Ich mache mal den Anfang: Mein bester Android war das Motorola Milestone. Zu damaliger Zeit natürlich top Hardware, heute schätze ich vorallem das Design und die Verarbeitung des Geräts. Das Teil lief gnadenlos gut und das Display sah nach knapp drei Jahren gepflegter aus als das meines Nexus 4 nach 4 Monaten.
    Habe es vor ein paar Monaten aber dennoch verkauft :D

    Jetzt seid ihr dran:)


    Sent from mobile - excuse typos

  • Mein bester Androide war/ist mit Abstand mein Galaxy Nexus. Läuft einfach perfekt, auch Stock eine unglaubliche Performance.
    Trotzdem vermiss ich die Basteleien ein wenig vom Samsung Galaxy GT-I7500 oder dem Optimus Speed.

  • Motorola Milestone. Nie wieder hab ich so ein wertiges Gerät in der Hand gehabt. Einfach ein klasse Teil gewesen. Heute würde ich mich damit warscheinlich nur quälen - weil es total veraltet ist. Aber damals war es das non plus ultra und auch danach hab ich nie wieder so ein ausgereiftes Telefon in der Hand gehabt.

  • Ha, echt erstaunlich, dass es vielen wie mir geht :D

    Sent from mobile - excuse typos

  • Xiaomi MI2... und das mit riesen Abstand.

    Hat es dir MIUI so angetan? :D Sehe sonst, bis auf die Größe evtl, keine Vorteile gegenüber einem N4 beispielsweise.. ;)

    Sent from mobile - excuse typos

  • Jup, MIUI rockt derbe ;). Besseres Display (Farben, Weiß-Wert), deutlich bessere Lautsprecher, deutlich bessere Kamera (Modul aus dem S3/4S), 32GB.


    Kann man so stehen lassen ;)
    Gut, dass man das Display vom N4 so toll tunen kann ;)
    Weil das Display ist eigentlich top, nur von Haus aus mies eingestellt.

    Sent from mobile - excuse typos

  • Sony Tablet P. Ich finde es immer noch gut, auch wenn es kaum einer kennt. Ich glaube das ist das einzige Tablet das sogar in meine Hosentasche passt :D

    Mein S3 ist aber natürlich auch klasse. Besser als mein altes 3GS.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Kurz und knapp: Xperia Z.
    Ohne dieses liebenswerte Stück Technik würde ich heute wahrscheinlich noch Besitzer eines 5er iPhones sein. ;)

    Wobei das S2 auch einfach leider geil war, ständig flashen, ständig neue ROMs, und es war das einzige Gerät, welches mit 2.3.6 flüssiger lief als mancher Quad-Core Bolide mit 4.1...

  • ich hatte bis jetzt nur zwei, und bei der möglichen auswahl zwischen defy und N4 ist der favorit leicht ausgemacht.... :D

    Stimmt. Das defy ist schon geil :thumbup:

    [COLOR=#84DF18]Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!