Nana`s Welt(Ein Streifenhörnchen macht Chaos)

• sorry hatte keine zeit zum schreiben,aber jetzt hab ich ja ferien und kann viel mit meiner kleinen machen =D

also weiter gehts:

5.oktober.2005

Hallihallo ihr da ! :D
    sorry das ich so lange nichts von mir hören gelassen habe. hatte leider keine zeit zum schreiben! :nix:
    aber jetzt gehts weiter :zustimm: heute war meine tür zum ersten mal ganz offen und ich bin natürlich aufgeregt raus ud an der tür hochgeklettert. da war ich auch schon auf dem dach meines hauses und rüber auf die fensterbank,dort standen mehrere kleine kürbisse die mir aber nicht geheuer sind(sie waren so leicht und wackelig o.O)und dann war da ein ganz großer kürbis(ein teelichtkürbis aus ton),ich sage euch der sah lecker aus.ich stürtz mich also drauf und nage dran rum,aber das störrische biest wehrt sich. naja danach bin ich dann auf den boden und dort rumgesprungen.hab die ronsdorftasche meiner freundin ganz genau utersucht und musste feststellen,dass es nichts zu futtern war. aber die tapete ist echt lecker (hab voll den schock bekommen als ich gesehen hab,dass sie daran rumgeknabbert hat) ,die anderen taschen waren auch nicht zum futtern,wo versteckt sie bloß das essen?mir würd nach kurze zeit zu langweilig und ich bin wieder nach hause gegangen.mal sehen was morgen ist !*wink*
    baba eure
    Nana :wink:

• Hi Rainy,

wie ist das mit deinem Käfig für Nana ? Bekommt er einen größeren Käfig? Habe gelesen er sei eigentlich zu klein und er hätte auch zu wenig Sportmöglichkeiten für Nana. Ich selber hab keine Haustiere und auch von Streifenhörnchen wenig Ahnung, aber wenn diese Tierexperten auf dem Forum wo ich gelesen hab recht haben, würde ich einen größeren besorgen. Kann ja auch ein gebrauchter Käfig sein, den man ja putzen kann, dann ist er ja weider wie neu. :yes:

• ich hab überlegt aob ich einfach oben noch dranbaue und nen loch in die decke mache

• jo, das ist schonmal eine gute Idee, denn dann kann er da hochklettern (was ihm ja dann sicher Spaß macht) und der Raum ist auch größer - kommt allerdings drauf an wieviel du oben dran setzen willst. :yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!