wo sind sie geblieben

• gestern habe ich ulli´s 999-Happy-Schnapszahlenposting
    und 1.000-Happy-Posting gepostet und jetzt stelle ich fest, dass er auf 994 abgesackt ist! :frag:

Es ist schonmal bei Natalie passiert. Wie kommt es, dass gerade an der Grenze jetzt zwei Mal sowas passiert?

Schwabi, hast Du eine Erklärung, oder jemand anders?

• also ich kenn das auch
    aber nur wenn da ein paar Beiträge gelöscht worden sind passiert dies

• sowas kann nur durch Lösuchungen passieren. Ich hab aber nix gelöscht. Mir ist auch nichts bekannt, dass was gelöscht worden wäre.
    Aber er wirdja wieder posten und wieder auf 999 und 1000 und mehr kommen ;)
    Schade ist das ganze jetzt natürlich schon.

Was ist eigentlich mit Natalie ? Warum kommt die gar net mehr ? Ist die irgendwie am umziehen ? Denn normalerweise findet man schon ab und zu Zeit herzukommen.

• ich habe heute morgen die anzeigen aktualisiert.
    unteranderem die beiträge, foren und themen.
    anders kann ichs mit nicht erklären, aber gelöscht habe ich nichts.
    und außerdem haben wir nur noch das 4 gewinnt forum wo keine beiträge zählen...
    hm erklären kann ichs mir nicht aber ich geh mal nachfragen. :nix:

• kann es vielleicht sein, da er heute morgen on war, dass es bei den Usern war? :frag: :nix:

Bei Usern, die ihre Beitragszahlen dazwischen liegen haben, fällt das so ja auch nicht auf. Ob bei mir jetzt 5 mehr oder weniger sind, ist nicht nachvollziehbar.

Es ist mir nur aufgefallen, weil ich gestern die Postingzahlen hier gepostet hatte.

So genau kontolliere ich auch nicht :lach:

• Ich hab auch nix getan an seiner Posting-Zahl 8o
    Wie mir scheint, geht der Board-Geist wieder um und klaut Beiträge. :D
    Kann er selber nicht auch Beiträge von sich löschen?

• Vielleicht waren einige Beiträge nicht mehr so wie er wollte. Weiß man was im Kopf anderer vorgeht? :D
    Aber wenn er schon weit drüber war, dann isses eher doch unvorstellbar.
    Wohl doch der Boardgeist....... :bibber: :igitt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!