Wie und Wo wohnt ihr???

  • Wie wohnt ihr???
    Haus doppelhaushälfe .... ????
    Groß Klein???
    schön nicht schön?? :)

    Noch zu hause bei eltern oda alleine oda schon familie und mitt der alleine??

  • ich wohne mit meinen eltern in einem hasu mit keller und joa!!!

    ich habe also nen eigenes schlafzimmer und dann noch nen wohnzimmer und bad alles für mich alleine und joa viel kleine kämmerchen ohne heizung in so einer sitze ich immer wenn ich am pc bin!!!!!

  • eigenes Haus - geerbt

    insgesamt 6 Mietparteien
    viele kleine Zimmer - war damals so - Nachkriegshaus

  • aus der Region Wien sind ja auch ein paar. Aus Österreich mehr als aus der Schweiz.

    Auffallend viele aus BW, Raum Schwaben :applaus:

  • Ich wohne in einem 2 Familienhaus mit großem Garten
    in einer knapp 80 Quadratmeter großen Wohnung 3 Zimmer, Küche Bad

    Das Haus gehört meiner Mutter und die hat die untere Wohnung.

  • Quote

    Original von THEFROG
    Wie wohnt ihr???
    Haus doppelhaushälfe .... ????
    Groß Klein???
    schön nicht schön?? :)

    Noch zu hause bei eltern oda alleine oda schon familie und mitt der alleine??

    Schön :zwin:
    Haus freistehend
    groß- 170qm Wohnfläche 1700qm Grundstück
    am Wasser gelegen
    mit meinem Männe und unserer Hündin :daum:

  • zu zweit so ein großes haus !!!!! wow

    unser haus ist auch so groß glaube ich und ich habe halt hier wie oben geschriebn fast ne eigene wohnung !!

    nur ohne küche!"!!!

  • das hört sich auch nicht schlecht an, dass du eine eigene Wohnung im Haus hast...ist bestimmt sehr gemütlich und schön!

    Wir haben vorher zu viert hier drin gewohnt, bis die anderen halt ausgezogen sind :nix:...ach ja und sieben Hunde waren hier auch mal anwesend!

  • ist auch gemütlich also wenn man bei uns in die haustür reinkommt geht gleich ne treppe hoch zu mir!!!

    habe sogar ne eigene klingel!!!!

  • finde ich richtig gut...so kannst Du Dein eigener Herr sein ,in deinem eigenen Reich :daum:

  • joa aber aufräumen muss ich trotzdem leider!!!!!

    musste ich sonst zwar auch aber nun muss ich meine wäsche selber runter bringen sonst war das zimmer von mir immer auf der sleben ebende wie das meiner ellis und da hat miene mum dann die wäsche selber geholt!!!

  • Naja, ich denke mal, dass es in Deinem Alter doch wohl geht, dass du allein aufräumst und die Wäsche runter bringst ,oder?? :frag: :zwin:

    ich weiß, vorher war es bestimmt bequemer .... :P

  • ja vorher war es das aber nun habe ich halt nen haufen zimmer mit nem haufen platz!!!!
    :)


    und das wird jetzt schwerer!!!

  • :D... was meinst du wie schwer es wird, wenn du einmal alles allein bewohnen solltest??

    ich kenne das, viele Zimmer,viel Platz und irgendwo dazwischen muss man anfangen :oh:

  • ich mach´s immer so. Immer wenn ich nach unten gehe (wohne ja auch oben und da lebt nur noch meine Schwester, also ist schon fast wie ne Wohnung da alle anderen Zimmer leer sind) nehm ich was mit und so hab ich nie einen großen Haufen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!