na, was denlkt ihr weölches getränk auf grillpartys am beliebtesten ist?
laut einer umfrag ist es bier, oder biermixgetränke.
wie gehts euch dabei?
was trinkt ihr am liebsten auf grillpartys?
Bier ist auf sommerlichen Festen am beliebtesten
-
Schwabenmaus -
9. August 2005 um 20:17
-
-
also zu hasue wird bei uns gar kei nalkohol getrunken aber auf partys ist meistens das bier ganz weit vorne und ist auch am meisten vorhanden!!!!!
aber auch wodka und korn und bacardi gibt es heufig!!
und natürlich zu den klaren saachen cola oda andere getränke!!!
also meine erfahrung!!!
-
ich persönlich trinke mir auch dann gerne ein Pils, allerdings nicht viel. Entweder steige ich dann wieder auf Wasser um, oder auf Wein.
Mein Mann hat letztens festgestellt, dass auch Wein von Anfang an gut paßt.
-
Ein schönes kaltes Bier
[denk]und wenn es für lau ist schmeckt's doppelt gut[/denk]
-
naja wein da ist immer so wenig im glas und man sollte den ja auch genießen :-)!!!!
naja nichts für die jüngeren denke ich!!!!
-
beim Grillen ist bei mir das Radler ganz weit vorne
scgmeckt ja auch am besten zu steak und salat
-
naja nen radler nicht so!!!!!
dann eher wenn wir auf partys grillen das schöne kühle krombacher!!!!
-
pures bier mag ich nicht, daher lieber nen radler oder nen kaltes cola weizen
-
okay dann is es was anderes!!!!!
aber ansonsten zum grillen halt nen bier oda nen mischen cola-wodka oda so was!!!!!
aber nur auf partys so was!!
da zu hause nicht getrunken wird!!!!
-
hier wird fast täglich mindestens eine flasche bier gekillt... gut feierabend bier *gg*
-
wenn schon bier dann ein kaltes weizen, am besten dunkel,
oder eben weizenradler (russe) oder cola-weizen. -
naja ich war am anfang auch nciht so für bier aber das hat sich bei mir gelegt!!!
aber so ne bier mischer mit cola ist nicht mein fall!!!
dann lieber verltins v+ das geht noch aber nicht so was wie cab!!!
-
Ich hab früher auf den Grillpartys auch immer Radler oder Bier getrunken. Manchmal auch mit Radler angefangen für den Durst und dann umgestiegen auf Weißbier. Das war mir meistens mein liebstes Bier.
Seit ich kein Alkohol mehr trinke halt ich mich dann meist an Saftschorle oder auch Leitungswasser pur. -
Ich bin ja ein richtiger Biertrinker, daß sieht man auch am Bläuchlein den ich inzwischen habe, aber es gibt nichts über ein schönes kühles Bier zu jeder Gelegenheit.:)
-
Ich mag kein Bier. Gibt nur Cola für mich :yes: :jump: :jump:
-
naja ich habe auch eigentlich früher kein bier gemocht aber dann wenn man es öffter trinkt gewöhnt man sich dranne finde ich so !!!!
-
hab es schon paar mal versucht, bei mir geht´s net. ich kann nur süße Sachen trinken, deswegen trinke ich auch so gerne Likör. Cola ist halt auch süß. :applaus: :applaus:
-
:lol: ohh ha ein ganz süßer!!!! :lol:
naja bier kann man auch mischen aber ich will dich jetzt nicht dazu verleiten!!!!
-
ne, Bier mit Cola mag ich auch net.
kan ´s einfach net.
Mein Rekord ist aber 4 halbe. Dann war ich schon bissl heiter, und dann 2 Stunden später war knock out, weil ich dann noch mehr getrunken hab (Bacardi Cola und so..) Aber Bier net mehr und seither auch nie wieder so viel. -
mir schmeckt das manchmal einfach nicht, dann muß da was süßes rein und deshalb mische ich mir gerne einen russen oder ein cola-weizen.
vorallem wenn es heiß ist und man sowiese schneller trinkt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!