in Topliste eintragen

• Zitat

wer möchte kann sich gerne mit in die liste eintragen, würde mich sehr freuen, wenn zahlreich webmaster meine topliste nutzen .

Hi, ich steige mal in diesem Topic mit einem Zitat ein.
    Hab ich in einem anderen Topic gelesen.
    Frage, was bringt das genau ? Bringt das mehr Besucher auf meine HP oder was bringt es sonst noch ?

Ersetzt das eine Sektion "Links", wo man einfach das manuelle einfügen von Links sich erspart ?
    Wenn ich meine Links angucke, stehen eben da die Seiten, die ich manuelle eingetragen hab ,-)

• eine topliste ist das was wir in der signatur haben.
    und auch die kleinen bunten buttons da im portal
    das eine liste wo man durch klicks hochsteigt.
    je mehr klicks man hat desto weiter oben steht man.
    andere user die ev. so eine topliste besuchen sehe den banner und wenn sis sich interessieren,
    dann klicken sie drauf und lkanden dementsprechend auch deine seite.
    wenn du mal in unserem topic schaust "wie seid ihr aufs board gekommen",
    da sind etliche durch einen topliste hier gelandet.
    ich habe über die schwabenmaus doanin auch eine laufen.
    http://www.topliste.schwabenmaus.de/cgi-bin/topsites.cgi?klick=448

meine hp hate ich am amnfang auch drin, jetzt nimmer da viele übers forum dahin kommen.
    es hilft, aber ist nicht das maß aller dinge.
    also es besteht klicvkzwang sonst erschinst du nicht in dieser liste bzw. bleibst immer unten stehen.
    wir sind ja hier versucht den banner soweit wie möglich oben zu haben.
    allerdings ist man vor klick-betrügern nicht gefeiht.

• also theorethisch kann ich mich bei dir auch eintragen oder ?
    Ich hab das ja noch absolut gar nie gemacht, nirgendwo.

Am meisten zufrieden bin ich mit meiner HP deshalb weil ich es eschafft hab Eine zu machen, worauf ich da nicht auf den Style schaue sondern auf den Inhalt, weil den find ich selber ganz gut ;) :yes:

• ja klar, da kann sich jeder eintragen.
    werde die jatzt auch mal ein bischen bekannter machen.
    und ich muß sie mal ans design vom forum anpassen.

• naja, dann versuch ich das halt mal ;-))
    mal gucken was das bringt, aber wohl eher ja nix weil ich ja grad kaum noch on bin und net mal selber voten kann. Und in welchen Abständen kann man da voten ? Auch alle 3 Stunden oder ?

• nein in meiner topoliste muß einmal klicken dann stehst drin.
    egal ob noch einer votet oder ned.
    wenns natürlich über 100 einträge sind dann brauchst schon ab und an einen klick.
    alle 15 minuten kannst du klicken.
    du mußt den banner in der seite einbinden und ab und zu klicken.
    da nei mir auch hps drin sind, hast du gute chancen nach oben zu steigen, denn hp besucher klicken weniger als user.
    probiers einfach, wenn du keine lust mehr hast dann kann ich den account immer noch wieder löschen.
    ich habe neulich mal aufgeräumt und user entfernt die den banner nicht eingebunden hatten.

• also ich versuch mich jetzt mal einzutragen, mal sehen ob ich das kann, ansonsten frag ich wieder.

Aber noch ne Frage hab ich: Was heißt denn genau Hit IN bzw. Hit OUT ??

Edit: und wie votet man die ganze Topliste ??

Zitat

damit diese Topliste bekannt wird, votet doch erstmal für diese Liste!

• Zitat

Original von Angmar
    Aber noch ne Frage hab ich: Was heißt denn genau Hit IN bzw. Hit OUT ??

Edit: und wie votet man die ganze Topliste ??

HIT IN steht für die Hits/Klicks, die auf Deinen Button gemacht wurden, die
    Deine Positionierung in der Topliste verbessern.
    Jetzt mehr desto weiter oben.
    HIT OUT steht für die Klicks, die man in der Topliste auf Deinen
    Banner/Eintrag gemacht hat, sind sogesehen potenzielle Besucher
    für Deine HP.

Was meinst Du mit 'die ganze Topliste voten' ?
    Wenn Du Dich angemeldet hast, dann bekommst Du einen Code
    zugeschickt. Diesen Code (meist ein Button mit einer Identnummer,
    damit die klicks auf diesen Buuton auch Deinem Eintrag zugewiesen
    werden) baust Du am besten an einer gut sichtbaren Stelle auf
    Deiner HP ein, und hoffst, dass da jemand drauf klickt.
    Schwabenmaus sagte, alle 15 Minuten kannst Du auf diesen Button
    klicken, so erschwindelst Du Dir natürlich eine bessere Positionierung.
    Das Ergebnis ist allerdings immer dasselbe.
    An dieser Stelle solltest Du aber auch dran denken, dass ein Klick auf
    ein Button, der auf eine externe Site führt, Dir evtl. auch Besucher
    nimmt, also wenn es auf der externen Seite nteressanter ist, wird
    er wohl dort bleiben.

Es gibt sogesehen Vor- und Nachteile für eine Topliste, wobei hier
    vieles unseriös laufen kann.

• also das mit Hit in/out hab ich verstanden, danke :yes:

und das mit der ganzen Topliste voten ist so gemeint:
    Auf Schwabis Topliste steht:

Zitat

damit diese Topliste bekannt wird, votet doch erstmal für diese Liste!

da muss man irgendwie voten, dass die Topliste bekannter wird, denn was bringt eine Topliste, wenn niemand die Topliste kennt ? Daher muss man für sie voten, so hab ich´s verstanden, aber wo man voten muss hab ich net verstanden.

Den Code hab ich gesehen, ausprobiert und neeee, dasruiniert mir meine eh schon bescheidene HP völlig. Pinker Button...das würde dermaßen rausstechen und mich regelrecht blenden...dazu hab ich keinen Background der dazu passt. Könnte ich auch wieder ändern, aber dann passt die Navi und die Bilder net mehr zum Background.

• nunja der button MUß sein, wenn du den nicht haben willst dann muß ich dich halt wieder löschen.
    aber das ist leider bei den meisten toplisten so, der button muß auffällig sein daß man votet.
    richte dir doch einen extra bereich ein....
    ganz unten irgendwie....
    das andere bezieht sich auf meine toplixte, auch die habe ich eingetragen und damit diese bekannt wird muß man voten, aber ich ändere das noch, bin da mit ein paar listen nicht zufriden.

• also auf meiner Hauptseite kann ich den Button echt net einbauen, schau vorbei nd stell dir dann den pinken Button vor. Das zerhaut die Startseite vollens. Find ich jetzt zumindest. Unter Links würde ich ihn (den Code) einbauen, sogar deine Topliste könnte ich verlinken, aber auf meiner Hauptseite tu ich mir des net an. Jo, und unter "Links" den einzubauen ist wieder gegen die Regeln, weil die Sektion "Links" nicht die Hauptseite ist. Daher musst mich leider wie löschen. Aber hab wenigstens was dazugelert mit diesen Toplisten.
    Da vote ich lieber für dein Board :yes: , aber für ein paar Klicks mehr, meine Startseite zu verhunzen trag ich mich mal net ein.

• also dann lösch ich deinen acount da wieder bis du weißt was du willst :bäh:

• na, ich bau den Code keinesfalls auf der Startseite ein, da bleib ich dabei, d.h. ich weiß scho was ich will :yes: :grin:

• also ich hjabe deine account gelöscht,
    kannst dich jederzeit wieder eintragen.

• jo danke, aber dann hab ich das gleiche Problem ja wieder und du musst mich wieder löschen :D

• wenn man sich in toplisten einträgt uns sich für diese werbeform entscheidet, dann muß man diese buttons in kauf nehmen,
    das mußt du dir vorher schon überlegen.

• Zitat

Original von Schwabenmaus
    wenn man sich in toplisten einträgt uns sich für diese werbeform entscheidet, dann muß man diese buttons in kauf nehmen,
    ....

Ja, das ist wohl so.
    @Angmar, Du könntest doch auch gut eine Untersite machen,
    in der Du die mit der zeit anfallenden Votebuttons unterbringst.
    Mache ich, ist halt eine Extra-Rubrik auf meiner Site.
    Dann ist das auch nicht so ganz lästig :o)

• Zitat

das mußt du dir vorher schon überlegen.

ja, schon klar jetzt, aber ich wusste ja das davor nicht.

Zitat

@Angmar, Du könntest doch auch gut eine Untersite machen, in der Du die mit der zeit anfallenden Votebuttons unterbringst. Mache ich, ist halt eine Extra-Rubrik auf meiner Site. Dann ist das auch nicht so ganz lästig :o)

Jo, würde ich ja machen, aber ist das ok ? Wer klickt in diese Extra-Rubrik ?
    Der beste Platz sollte ja für den Button ausgesucht werden heißt es, und das ist meine Startseite, denk ich.

• Natürlich ist der beste Platz für einen Votebutton die Startseite, aber
    Du könntest auf die Startseite auch z.B. einen Smiley-Button setzen, der auf diese Unterseite mit den Votebuttons führt.
    Das lockert erstens etwas auf bzw. sieht netter aus (meine Meinung),
    und zweitens, wer bereit ist, für Dich zu voten, der wird wohl auch
    eine Unterseite besuchen, die Du mit der Zeit ja mit noch mehr Vote-
    buttons füllen könntest.
    Außerdem wäre hier die Frage, ob eher z.B. ein Smileyschild, oder ob eher
    ein erstmal nichtssagender Votebutton mehr dazu anregt, sich weiter
    zu klicken.

• Angmar, stell dich doch nicht so ungeschickt an. Wenn du den Button nicht auf der Startseite haben willst dann machst du eine extra Seite. Geht einer auf ne Seite die Vote Button heißt, nein. Lösungsvorschlag: Mach die Buttons auf deine Link Seite, wie z. B. auf der Seite ( http://www.glauben-web.de/html/glauben-web_de_links.html ) .

Bevor du dich in so ne Seite einträgst, solltest du mal prüfen wie viele Hit Out so die besten haben. Wenn der Beste 10 Hit Out im Monat hat, dann würde ich mir die ganze Sache eh schenken.

Ich wünsch euch was.

Der Abgesandte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!