ein paar Fragen

• Hallo. Wer kann mir Auskunft geben? (bin halt noch nicht so lange da um alles zu wisssen ..*grins*)

1.) Was bedeutet das V in grauem Kästchen vor dem Titel eines Themas?
    2.) Was bedeutet das, wenn an einem Thema dran steht: Verschoben ... Ist das Thema dann im Archiv?
    3.) Wie gross ist das Archiv (wie alte Beiträge werden archiviert, bevor sie gelöscht werden .) und wo ist das Archiv, kann man das als 0/8/15-Mitglied einsehen?
    4) Danke für Eure Hilfe.
    5.) Liebe Grüsse Husky

• also, ich denke mal daß ich diese fragen beantworten kann :zwin:

zu 1.)
    das bedeutet, wenn du mal mit der maus übers bildchen fährst "zum ersten neuen beitrag",
    heißt soviel wie, in diesem thema hat jemand was neues geschrieben seit du da warst und wenn du da drauf klickst landest du direkt bei diesem neuen beutrag.

zu 2.)
    wenn das an einem beitrag dransteht dann hat ein mode, oder auch dmin vergessen, das ding nur zu verschieben, sondern er hat einen verweis belassen im alten forum.
    das machen manche, aber wir hier normalerweise nicht, es kommt halt ab und an vor. jedoch relativ selten.
    wo war denn das?

zu 3.)
    es gibt 2 archive, also ein normales archiv, wo die beitrage des forums reinkommen und ein admin-archiv, wo nur die dinge reinkommen die intern, oder im admin bereich besprochen werden.
    beide archive sind für user nicht sichtbar.
    reinkommen tut da zum beispiel alles was irgendwann mal älter als 3-6 montae ist.
    ich räume dann auf wenn ich mal zeit habe, die mods können aufräumen wenn sie wöllen, wir sind da nicht so streng.
    ansonsten mache ich das über eine funktion die es hier im acp gibt.
    archiv ist im moment so groß:
    Archiv Beiträge 27.139 Thread 1.498
    Admins Archiv Beiträge 16.512 Themen 2.198

die sind deshalb nicht für user einsehbar, da wir dorthin alle verschocben haben, damals mit der (C) geschichte das uns verdaächtig erschien.

gelöscht wird hier nixgts, denn sonst sind ja eure beiträge im zähler weg.
    man könnte ja mal drüber diskutieren, aber ich denke mal daß man das nicht tun sollte.

wenn du was suchst und auf einen totn lkink geführt wirst, der ins archiv weißt, dann wende dich vertrauensvoll an den mod des forums, der kann dir jederzeit die trheads wieder hervorholen.

im moment befinden sich hauptsächlich thread aus dem newsbereich dort.

zu 4.) bitte :689:

zu5.)
    grüßle schwabi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!