Es ist zwar etwas verfrüht, kaum dass das erste thema augemacht wurde schon vom nächsten zu reden, aber mir ist das heut mittag eingefallen.
Und zwar würde ich mich sehr freuen, wenn schon bald das Thema: das menschliche Auge hier aktuell würde. zum einen interessieren mich Augen innerhalb einer Studie (wie wirkt das menschliche Auge bzw. wie verändert sich die Wirkung bei Veränderung einer komponente wie z.B. Augenfarbe, Augenform, Augenstellung usw. ).
Zum anderen plane ich aufgrund der Bilder verschiedener Augen eine Wette bei Thomas Gottschalk (bei näherem Interesse einfach mal nachfragen).
In beiden Fällen wäre die Frage ob ich die Bilder, die hier gepostet werden, dann verwenden darf (natürlich mit Quellenangabe).
Also helft mir bei meiner "Arbeit" und fotografiert Eure Augenpartie (ohne Haare und nur bis zum Nasenansatz) einmal mit und einmal ohne Schminke, bzw. vor und nach einer Augen-Op und macht das ganze hier zu einem Fotothread. Würde mich irre freuen ... es ist nämlich gar nicht so einfach an die Augen anderer Menschen ran zu kommen. Zudem ist es hoch interessant, mal die Augen ohne das Gesicht anzusehen. Probiert es mal aus ...