Viele Geschichten kann ich meiner Mutter noch immer nicht erzählen, die würde einen Schock bekommen. Dabei sind wir nur an einem Regenrohr hochgeklettert bis zu einem Klofenster im 2.Stock, weil wir uns das ausgebrannte Haus von innen ansehen wollten... nur so ein Beispiel.
lausbuben? oder eher engelchen?
-
Schwabenmaus -
5. September 2005 um 20:47
-
-
ui, des hätt ich jetzt gar net wollen :ang:
-
Ich bin auch mal mit einer Freundin ein Parkhaus von außen hoch geklettert und es war echt hoch,das habe ich aber auch erst wirklich begriffen als ich dort vor einer Weile wieder vorbei gefahren sind!
Wir waren echt Lebensmüde!
Ich habe echt viel Schei** gemacht als ich noch "jung" war g*
Aber meine Mum weiß mittlerweile alles,immerhin war es damals und jetzt ist alles okay und ich bin brav :lol: -
Mich hat ihr Gesicht, als ich ihr erzählt habe, wie eine Freundin und ich auf nem Hochsitz geschaukelt haben, davon geheilt, meiner Mutter was davon erzählen zu wollen.
-
Das sind aber auch schön harte Brocken nerienna :yes: Aber die Reaktion deiner Mutter ist aber auch verständlich.
-
Das Beste daran ist, in dem Gebäude, in das wir damals eingestiegen sind, befindet sich inzwischen die Polizei...
-
:lol: Is ja witzig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!